Quittenbaum

Diskutiere Quittenbaum im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallihallo, es ist mal wieder an der Zeit einen neuen Kletterbaum zu basteln. und jetzt frag ich mich, ob ich für meine Nymphen und Wellis die...

  1. Catha

    Catha Guest

    Hallihallo,

    es ist mal wieder an der Zeit einen neuen Kletterbaum zu basteln.
    und jetzt frag ich mich, ob ich für meine Nymphen und Wellis die Äste eines Quittenbaumes dafür nehmen kann?

    Sonnige Grüsse aus´m Norden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Äste von Obstbäumen sind eigentlich immer gut, die kannst wohl nehmen. Nur darauf achten, dass sie sauber und schimmelfrei sind.
     
Thema:

Quittenbaum

Die Seite wird geladen...

Quittenbaum - Ähnliche Themen

  1. Quittenbaum

    Quittenbaum: Hallo, Bin recht neu hier villeicht kann mir jemand helfen. Bei mir ist ein großer Quittenbaum umgefallen, nun meine Frage. Kann man die Äste...