Rauchschwalbenjunges

Diskutiere Rauchschwalbenjunges im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hallo, in unserem Stall hat dieses Jahr ein Rauchschwalbenpärchen 3 Bruten durchgeführt. Die letzte ist erst vor ungefähr 3 Wochen flügge...
Z

Zeppelin

Guest
Hallo,
in unserem Stall hat dieses Jahr ein Rauchschwalbenpärchen 3 Bruten durchgeführt. Die letzte ist erst vor ungefähr 3 Wochen flügge gewesen. Nun sind alle Schwalben weg, nur ein Junges kommt noch jede Nacht wieder auf das Nest zurück. Da es sehr herbstlich ist und stürmt, mach ich mir Sorgen, ob es überhaupt den großen Vogelzug noch schafft. Kann man da irgendwas tun?
Liebe Grüße
Zeppelin
aus Norddeutschland
 
Danke, ich hoffe es auch sehr, dass sie es noch schafft. Noch ist sie immer nicht auf die Reise gegangen.
Ich dachte schon, ich erhielte gar keine Antwort. :traurig:
Gruß Zeppelin
 
Thema: Rauchschwalbenjunges
Zurück
Oben