Rauchtabletten - PRONAFIT

Diskutiere Rauchtabletten - PRONAFIT im Forum Motten, Milben und Co. im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, in meinem Anlage verwende ich gern die Rauchtabletten von Pronafit. Die Anlage ist so gesteuert, dass Luftfeuchtigkeit und...
D

Detlef75

Neuling
Beiträge
26
Hallo zusammen,

in meinem Anlage verwende ich gern die Rauchtabletten von Pronafit. Die Anlage ist so gesteuert, dass Luftfeuchtigkeit und Temperatur recht konstant gehalten werden. Was mich wundert ist, dass die Tabletten mal super verrauchen und mal einfach nur verbrennen und nicht den gewünschten Rauch entwickeln.
Hat von euch jemand eine Erklärung dafür?
VG
 
Hallo Karin,
danke für den Link, aber eine Antwort auf meine Frage finde ich nicht wirklich.
VG
 
Ich würde direkt mal den Hersteller fragen, der kann das sicher am Ehesten beantworten. Vielleicht hängt es auch mit der Aufbewahrung der Tabletten zusammen? Gut luftabgeschlossen etc.?
 
Die sind genau so verschlossen, wie der Hersteller sie ausliefert. Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, den Hersteller kontaktieren zu können.
 
Dann versuch es doch einfach mal hier:

 
steht sogar hier im Forum unter Rauchtabletten:

-->auf engl. Seite gehen (oder auf holländischer bleiben, wer's versteht) --> Products--> other animals --> pro-smoke
 
Thema: Rauchtabletten - PRONAFIT

Ähnliche Themen

karinlissy
Antworten
4
Aufrufe
9.034
Andrea
A
Zurück
Oben