rebenkugeln?

Diskutiere rebenkugeln? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; war gerade im baumarkt und habe da in der dekoabteilung folgendes gesehen: kugeln aus dünnen biegsamen ästchen, nennen sich rebenkugeln. kennt...

  1. #1 carola bettinge, 24. Juli 2004
    carola bettinge

    carola bettinge Guest

    war gerade im baumarkt und habe da in der dekoabteilung folgendes gesehen: kugeln aus dünnen biegsamen ästchen, nennen sich rebenkugeln.

    kennt die jemand von euch ? sehen aus, als würden sie ein fantastisches spielzeug abgeben, bin mir nur nicht sicher, ob giftig oder so.

    also wenn jemand was weiß: her damit! :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Hallo Carola (?)

    meinst Du sowas ?
    Die sind aus dem Ikea, seit Jahren der Hit. Die Haltbarkeits-Dauer richtet sich nach der Vogelart. :s ;)
     
  4. #3 Nicole ST, 24. Juli 2004
    Nicole ST

    Nicole ST Guest

  5. #4 carola bettinge, 24. Juli 2004
    carola bettinge

    carola bettinge Guest

    also: die von ikea kenne ich. aber die sehen anders aus. komme leider nicht oft zu ikea und das letzte mal als ich war, gab es sie nicht. deswegen bin ich heute auf die im baumarkt gestossen. sie sind aus dünneren ästchen. aber wernn sie niemand kennt, warte ich halt, bis ich wieder bei ikea bin.

    @nicole: danke für den hinweis. ich denke , ich nehme sie lieber nur für den freiflug irgendwo ausserhalb des käfigs.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

rebenkugeln?