Regenwachteln

Diskutiere Regenwachteln im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo alle zusammen, seit einiger Zeit habe ich nun Regenwachteln und habe glücklicherweise auch dieses Jahr zwei Jungtiere nachziehen können...
D

Daniel Hellmuth

Mitglied
Beiträge
82
Hallo alle zusammen,
seit einiger Zeit habe ich nun Regenwachteln und habe glücklicherweise auch dieses Jahr zwei Jungtiere nachziehen können, jedoch stellt sich mir das Problem, dass ich kaum Züchter dieser seltenen Wachtelart kenne und somit momentan an keine blutsfremden Tiere komme. Meine Fragen sind nun, wer hält und züchtet diese Wachteln noch? Wer konnte dieses Jahr noch nachzuchten dieser Wachtelarten erzielen?

mfg daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Regenwachteln

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
2.778
mopsi537
M
Zurück
Oben