Rehknochen

Diskutiere Rehknochen im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo ich wollte mal wissen ob ich rehknochen meinen vögeln auch geben kann, da schweine Fleisch ja auch geht.
A

Angelique M

Neuling
Beiträge
13
Hallo ich wollte mal wissen ob ich rehknochen meinen vögeln auch geben kann, da schweine Fleisch ja auch geht.
 
wer behauptet das mit dem Schweinefleisch? :+keinplan

Unsere bekommen (falls überhaupt und auch selten) nur Geflügelknochen

klick
 
Also ich mein nicht schweine Fleisch sondern ein Knochen davon ob die das von Reh auch dürfen
 
Ich persönlich würde weder Fleisch noch Knochen von Säugetieren geben.
Wenn, dann vielleicht mal ein kleines bisschen Geflügel.
 
Bei gegarten Knochen ist es doch völlig egal, ob von Huhn, Rind, Reh etc :+keinplan
Laufsittiche bedienen sich in freier Natur auch gern an Kadavern und Gerippen...
 
Ich wusste nicht, dass Laufsittiche tatsächlich auch an Kadavern und Gerippen knabbern... finde ich zwar irgendwie gruselig, aber wer's mag :zwinker:
 
Ist bei neuseeländischen Papageien garnicht unüblich, Keas werden unter den Schaffarmern immer mehr zum Problem, da sie herausgefunden haben, dass man fetten Schafen Fettstücke aus dem Rücken zwicken kann. Auch die Lämmer und das Beiwerk der Geburten sind beliebt :k
 
Thema: Rehknochen
Zurück
Oben