Reisfink-Brut

Diskutiere Reisfink-Brut im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe mal eine Frage: Mein Reisfinkenpärchen brütet jetzt schon seit der Ablage des 1. Eis (fünf sind es...
U

Unregistered

Guest
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und habe mal eine Frage:
Mein Reisfinkenpärchen brütet jetzt schon seit der Ablage des 1. Eis (fünf sind es insgesamt) schon 20 Tage, die Eier sehen so aus, als seien sie befruchtet (undurchsichtig, bläulich innen).
Kann es trotzdem noch zu einem Schlüpfen nach so langer Zeit kommen ?
Gruß von Hans-Jürgen
 
Brüten ab das 1. Ei ist meistens nicht der Fall, sie sitzen zwar im Nest aber brüten nicht, meistens erst ab das 5. Ei oder wenn es ein ganz grosses Gelege ist noch später.
Also eine dieser Tage werden die Eier schon mal schlüpfen, bisschen Geduld noch.
 
Thema: Reisfink-Brut

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
4.259
TiefImWald
T
L
Antworten
4
Aufrufe
2.271
Sirius123
Sirius123
W
Antworten
1
Aufrufe
2.216
IvanTheTerrible
I
Zurück
Oben