Ringgröße bei Pfirsichköpfchen????

Diskutiere Ringgröße bei Pfirsichköpfchen???? im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, meine Pfirsichkopfhenne ( Hahn ist ein Schwarzköpfchen ) hat jetzt 2 junge Küken im Nest. Ich war ganz überrascht, dass es geklappt hat,...

1. Manno

Manno Guest

Hallo,

meine Pfirsichkopfhenne ( Hahn ist ein Schwarzköpfchen ) hat jetzt 2 junge Küken im Nest. Ich war ganz überrascht, dass es geklappt hat, da auch schon öfters Eier, teilweise auch befruchtet, im Nest waren. Doch bisher hat es nie geklappt.
    Jetzt habe ich gelesen, dass man für diese Vögel 3,8mm Ringe benutzt. Leider habe ich keine Ringe in dieser Größe. Ich habe nur 4,4mm Ringe für meine Wellis. Kann ich auch diese Größe für die Agas benutzen? Wenn ja, wann werden diese Vögel beringt? Sie sind jetzt 3 Tage alt.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen, da ich nicht genau weiß was ich jetzt am besten machen kann.

Danke
    Markus>

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Pfirsichköpfchen (Schwarzköpfchen auch) werden nach dieser Liste mit 4,5 mm Ringen beringt.
    Das Ergebnis von beiden dürfte daher auch keine andere Ringgröße hervorrufen;)

Thema: Ringgröße bei Pfirsichköpfchen????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pfirsichköpfchen größe

,
  2. ringgröße für pfirsichköpfchen

,
  3. schwarzköpfchen ringgröße

,
  4. was kostet ein Ring beim Vogelverband für Pfirsichköpfchen
Die Seite wird geladen...

Ringgröße bei Pfirsichköpfchen???? - Ähnliche Themen

1. Sorge um Pfirsichköpfchen

Sorge um Pfirsichköpfchen: Hallo alle zusammen. Wie der name des Themas schon sagt, bin ich etwas in sorge um meine Pfirsichköpfchen. Wir haben die beiden letztes jahr in...
  2. Pfirsichköpfchen Niesen ??

Pfirsichköpfchen Niesen ??: Können agas niesen ?:+keinplan Bei meinen sieht es nehmlich so aus Als wenn sie niesen würden sind sie krank?
  3. pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????

pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????: Hallo, wisst ihr ob man, wenn man pfirsichkoepfchen brüten lassen möchte ein zuchtgenemigung braucht?
  4. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein
  5. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...