Ringgrösse

Diskutiere Ringgrösse im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hi Leute, ich weiss,dass ich Weisshand-Kernbeisser nicht beringen muss,will aber: Welche Ringgrösse ist erforderlich? MfG Jens-Uwe

  1. #1 olivastrild, 18.05.2007
    olivastrild

    olivastrild Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    ich weiss,dass ich Weisshand-Kernbeisser nicht beringen muss,will aber:
    Welche Ringgrösse ist erforderlich?
    MfG Jens-Uwe
     
  2. iskete

    iskete Guest

    Hallo Jens-Uwe!

    In Carduelidenliste von DKB ist laut geschrieben:

    3,5mm Ringgröße für Weißhandkernbeißer!
     
  3. #3 olivastrild, 18.05.2007
    olivastrild

    olivastrild Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Danke Iskete,
    kannst Du mich mit der Tabelle verlinken?
    Wäre sehr nett von Dir!
    MfG
     
  4. iskete

    iskete Guest

    Hallo Jens-Uwe!

    Ich habe nur einen Papier von Ringgröße von Cardueliden.

    Ich darf nicht verlinken, wegen fremdes Forum. Aber ich kann Dich per PN schicken. Ich habe kurz im Homepage durchgesucht, aber keine Ringliste gefunden.
     
  5. #5 olivastrild, 18.05.2007
    olivastrild

    olivastrild Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar,danke!
    Viele Grüsse
     
Thema:

Ringgrösse

Die Seite wird geladen...

Ringgrösse - Ähnliche Themen

  1. Ringgrösse für Zwergwachteln

    Ringgrösse für Zwergwachteln: Hallo:0- Kann mir jemand sagen welche Ringgrösse für Chinesische Zwergwachteln die Richtige ist?
  2. Ringgrösse

    Ringgrösse: guten Tag Unsere beiden Panama Amazonen scheinen es nun doch noch geschafft zu haben und ziehen ein Junges auf. Nach mehreren Fehlversuchen...
  3. Ringgrösse

    Ringgrösse: Hallo liebe Forum-Mitglieder, Ich suche für 2 meiner Tauben die passende Ringgrösse. Eine ist ein Usbekischer Tümmler, der andere ein Wolga...
  4. Ringgrösse für Mosam.

    Ringgrösse für Mosam.: Hallo Vogelfreunde Was für eine Ringgrösse hat die AZ für Mozambikgirlitze vorgeschrieben??Mfg Frank :0-