Rohrammer

Diskutiere Rohrammer im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ist das ein Rohrammer? Heute in Illmitz, Burgenland gefunden. Sonst würde mir nur Girlitz oder (Berg/Blut)hänfling einfallen. Beste...

  1. mm4882

    mm4882 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist das ein Rohrammer? Heute in Illmitz, Burgenland gefunden. Sonst würde mir nur Girlitz oder (Berg/Blut)hänfling einfallen.


    Beste Grüße

    Martin
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marius2111

    Marius2111 Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigsburg
    Rohrammer stimmt.

    VG Marius
     
Thema:

Rohrammer

Die Seite wird geladen...

Rohrammer - Ähnliche Themen

  1. 2 Rohrammer

    2 Rohrammer: Hallo, hier bin ich mir auch nicht ganz sicher, sind das 2 Rohrammer? Wie immer Illmitz, Burgenland. LG Martin
  2. Weibliche Rohrammer?

    Weibliche Rohrammer?: Hallo, bin mir eigentlich relativ sicher, ersuche nur um Bestätigung!? LG Martin
  3. Rohrammer?

    Rohrammer?: Hallo Fundort: Deutschland, Brandenburg, Niederlausitz. Könnte dies eine Rohrammer (Weibchen) sein? Aufgenommen heute früh in einem...
  4. Keine Feldlerchen, sondern Rohrammern?

    Keine Feldlerchen, sondern Rohrammern?: Hallo, auf Grund der Hilfe von "Rabenkrähe" hab ich gerade erfahren, dass, was ich für Grauammern hielt, eigentlich Rohrammern waren. Daraufhin...
  5. Rohrammer?

    Rohrammer?: Hallo Könnte dies eine Rohrammer sein? Soweit man dies auf den Bildern überhaupt erkennen kann. Dachte erst es wären Schwarzkehlchen. Wäre aber...