Bitte um Unterstützung bei Bestimmung - Rohrammer?

Diskutiere Bitte um Unterstützung bei Bestimmung - Rohrammer? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Guten Abend, könnt ihr mir bitte wieder mal helfen? Handelt es sich hierbei um eine weibl. Rohrammer? Ich weiss, ein grauenvolles Bild, aber der...
pwsasus

pwsasus

Mitglied
Beiträge
35
Guten Abend,

könnt ihr mir bitte wieder mal helfen?

Handelt es sich hierbei um eine weibl. Rohrammer?
Ich weiss, ein grauenvolles Bild, aber der Vogel war genau im Gegenlicht. Bin froh, dass ich überhaupt was Erkennbares rauskitzeln konnte.

Aufgenommen heute vm bei einem Teich mit Schilfbewuchs in einem Park am Stadtrand von Wien.

Vielen Dank
Paul
 

Anhänge

  • DSC02671.jpg
    DSC02671.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 34
Thema: Bitte um Unterstützung bei Bestimmung - Rohrammer?
Zurück
Oben