Rosenstar

Diskutiere Rosenstar im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, heute habe ich am Bodensee Rheindamm (Österreich/Vorarlberg) einen Rosenstar gesehen (glaube ich zumindest). 2018 konnte ich...
Senor Coconut

Senor Coconut

Stammmitglied
Beiträge
371
Hallo zusammen,

heute habe ich am Bodensee Rheindamm (Österreich/Vorarlberg) einen Rosenstar gesehen (glaube ich zumindest).
2018 konnte ich schonmal zwei sehen auch am Rheindamm. Da gab es auch einige Meldungen besonders in der Schweiz. Hatt jemand was gehört, dass sich wieder welche verirrt haben ? Oder ist es ein entflohener ....
Rosenstar passt oder ?

_X030001 Kopie.jpg

VG Gerald
 
hatte kürzlich die aktuelle Melde Karte von Europa gesehen, sieht auch dieses Jahr etwas nach Invasion aus.. viele in Italien zurzeit, in der Schweiz auch seit einigen Tagen Tendenz steigend.

Schöne Beobachtung
 
Danke für die Info auf die schnelle konnte ich noch keine Sichtung in dem Gebiet finden ....
 
Thema: Rosenstar

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
784
Viking72
V
Erdsänger
Antworten
7
Aufrufe
2.033
Eisente
E
Zurück
Oben