Rote Kolbenhirse

Diskutiere Rote Kolbenhirse im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallöchen!:) Lange net mehr gesehen, hatte irgendwie keine Lust mehr auf euch.:p Meine Mutter hat mal so vor drei Monaten rote Kolbenhirse...
Portugiese94

Portugiese94

Man lernt jeden Tag dazu
Beiträge
251
Hallöchen!:)
Lange net mehr gesehen, hatte irgendwie keine Lust mehr auf euch.:p
Meine Mutter hat mal so vor drei Monaten rote Kolbenhirse gepflückt, ist sie so schon futterreif?
Danke für Antworten.
 

Anhänge

  • Bild136.jpg
    Bild136.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 33
  • Bild137.jpg
    Bild137.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 37
  • Bild138.jpg
    Bild138.jpg
    35 KB · Aufrufe: 29
Und ich habe letztens durch Zufall herausgefunden das meine Kanarien jungen Mais mögen (weich und klein). Dieses Maiskolben ist zwar schon einer von denn harten, aber an der Spitze sieht man diesen Mais denn Ich meine.
 

Anhänge

  • Bild145.jpg
    Bild145.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 31
  • Bild146.jpg
    Bild146.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 37
  • Bild147.jpg
    Bild147.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 26
:O was soll das verschieben?
 
Hallo,

die Hirse sieht zwar nicht durchgereift aus, ist aber auch schon über das Stadium der "Halbreife" hinaus.

Kannst du ruhig geben. Achte aber darauf, dass du nicht zuviel gibst, halbreife Hirse wird auch gerne zur Brutvorbereitung / Stimulation eingesetzt und im Zusammenhang mit der Brut.

Kannst die Hirse auch wunderbar in einer Tüte bis zum kommenden Frühjar einpflanzen.
 
Thema: Rote Kolbenhirse

Ähnliche Themen

F
Antworten
14
Aufrufe
2.799
Gast 20000
Gast 20000
wildeskleeblatt
Antworten
3
Aufrufe
1.527
IvanTheTerrible
I
T
Antworten
5
Aufrufe
2.606
Tiffani
Tiffani
E
Antworten
4
Aufrufe
2.744
Sirius123
Sirius123
Zurück
Oben