Rote Kolbenhirse

Diskutiere Rote Kolbenhirse im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallöchen!:) Lange net mehr gesehen, hatte irgendwie keine Lust mehr auf euch.:p Meine Mutter hat mal so vor drei Monaten rote Kolbenhirse...

  1. #1 Portugiese94, 18. November 2008
    Portugiese94

    Portugiese94 Man lernt jeden Tag dazu

    Dabei seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!:)
    Lange net mehr gesehen, hatte irgendwie keine Lust mehr auf euch.:p
    Meine Mutter hat mal so vor drei Monaten rote Kolbenhirse gepflückt, ist sie so schon futterreif?
    Danke für Antworten.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Portugiese94, 18. November 2008
    Portugiese94

    Portugiese94 Man lernt jeden Tag dazu

    Dabei seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Und ich habe letztens durch Zufall herausgefunden das meine Kanarien jungen Mais mögen (weich und klein). Dieses Maiskolben ist zwar schon einer von denn harten, aber an der Spitze sieht man diesen Mais denn Ich meine.
     

    Anhänge:

  4. #3 Portugiese94, 18. November 2008
    Portugiese94

    Portugiese94 Man lernt jeden Tag dazu

    Dabei seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    :O was soll das verschieben?
     
  5. Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    Hallo,

    die Hirse sieht zwar nicht durchgereift aus, ist aber auch schon über das Stadium der "Halbreife" hinaus.

    Kannst du ruhig geben. Achte aber darauf, dass du nicht zuviel gibst, halbreife Hirse wird auch gerne zur Brutvorbereitung / Stimulation eingesetzt und im Zusammenhang mit der Brut.

    Kannst die Hirse auch wunderbar in einer Tüte bis zum kommenden Frühjar einpflanzen.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rote Kolbenhirse

Die Seite wird geladen...

Rote Kolbenhirse - Ähnliche Themen

  1. Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?

    Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?: Hallo, um welche Art handelt es sich hier? Aufgenommen in Madagaskar. Vielen Dank!
  2. rote Linsen und weiße Bohnen

    rote Linsen und weiße Bohnen: Ich hab für uns und die Amazonen bio rote Linsen und weiße Bohnen roh gekauft als zusätzliche Eiweißquelle. Jetzt stellt sich für mich die Frage:...
  3. Pummelhahn schwarz/rot/orange/gelb ...

    Pummelhahn schwarz/rot/orange/gelb ...: hallo, ich beobachte seit ein paar Monaten in einer Tierhandlung, wo ich gelegentlich Futtermittel hole, einen Kanarienhahn, unberingt, dürfte...
  4. tödlicher Milbenbefall bei Kanarienvogel

    tödlicher Milbenbefall bei Kanarienvogel: Hallo ihr Lieben, ich hab gerade Sorge um einen Kanarienvogel! Ein Verwandter ist vor ca. 3 Wochen auf Urlaub gefahren und hat seine Nachbarin...
  5. rote vogelmilbe

    rote vogelmilbe: Ich habe seit ein paar Tagen Milben im Hühnerstall mittlerweile sind sie auch schon im garten im Gras und vereinzelt im Haus wir haben schon...