Rückenlage

Diskutiere Rückenlage im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, unser kleiner Tacco liegt gerne mal auf dem Rücken. Hier ein Bild, wo er wieder verbotenerweise am Wandbehang nagen will. [IMG]

1. wbuldt

wbuldt Neues Mitglied

Hallo, unser kleiner Tacco liegt gerne mal auf dem Rücken. Hier ein Bild, wo er wieder verbotenerweise am Wandbehang nagen will. [​IMG]

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rappy

Rappy Guest

..sieht richtig zufrieden aus! Meine beiden hassen die Rückenlage.. :D

4. fisch

fisch Guest

So etwas kommt meinen auch nicht in den Sinn - Rückenlage nie :D

5. wbuldt

wbuldt Neues Mitglied

Eigentlich wollte ich das Bild einfügen, macht aber sicher nichts.
    Außer Tacco legt sich auch unser Jonny seid einem halben Jahr gerne auf den Rücken, wobei er sich mit den Füßen an meinem Finger festhält und einfach relaxt. Leider kein Bild vorhanden, da Geierleins meinen, SIE könnten mehr mit der Kamera anfangen als die Menschen...

6. Utena

Utena Guest

Hallöchen!
    Sind ja besonders niedlich die Fotos, von meinen Grauen hab ich auch 2 die sich gerne mal auf den Rücken legen um zu spielen, die anderen machen da sallerdings auch nicht.

Anhänge:

7. #6 crowlover, 28. April 2004
    crowlover

crowlover Guest

finde ich witzig - auch ralf kann mit seiner frida alles machen, das ihm beliebt. sie lässt sich auch ohne weiteres auf den rücken und sonstwohin drehen. solange ralf in ihrer nähe ist macht ihr das gar nix - im gegenteil - ich glaube sie genießt es.

sie vertraut ralf wohl blindlinks. krabbelt auch standig in jede klamottenfalte von ralf, die sie finden kann. SÜSS!

liebe grüße,

crow :0-

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Rudi und Rita, 29. April 2004
    Rudi und Rita

Rudi und Rita Foren-Guru

Meine Beiden legen sich auch auf den Rücken, aber nur bei mir. Mein Rudi richtig, den kann ich dabei auch gut knuddeln, meine Rita hält sich immer noch ein bißchen fest.

Mit meiner jetzigen Kamera könnte ich aber nie so ein Foto machen. Die Kamera ist zu langsam (nicht für Sportbilder geeignet), die Grauen zu schnell.

Liebe Grüße
    Elke

10. Manix

Manix Mitglied

Hallo,
    ich möchte auch gerne mal ein paar Bilder in der Rückenlage beisteuern.
    Jacko hat sich auch gerne auf dem Rücken liegend kraulen lassen, sogar am Bauch. Hoffentlich können wir das bald wieder erleben, da Jacko immer noch vermißt wird.
    Viele Grüße Manfred

Anhänge:

Thema: Rückenlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Vögel Rückenlage

,
  2. papagei rückenlage