Ente in Rückenlage

Diskutiere Ente in Rückenlage im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Die besagte Ente ist ca 8 Wochen alt. Es handelt sich um eine weiße Üekingente. Seit vergangenen Sonnteg liegt sie auf dem Rücken, manchmal sind...

  1. #1 sonntag, 15.07.2004
    sonntag

    sonntag Guest

    Die besagte Ente ist ca 8 Wochen alt. Es handelt sich um eine weiße Üekingente. Seit vergangenen Sonnteg liegt sie auf dem Rücken, manchmal sind ihre Füße ungleich warm, sie kann ihren hals nicht vollständig strecken. Aber sie frißt säuft kotet und kann schwimmen. Was kann das sein und was kan man dagegen tun.
    P.S. insgesamt haben wir drei dieser kücken von denen eins am Samstag zuvor aus ca 1m Höhe abgstürzt ist, ob es sich dabei um das Tier handelt weches nun krank ist vermag ich jedoch nicht zu sagen.
    Erwarte mit spannung Ihre Antworten.
    sonntag
     
  2. #2 Moseline, 15.07.2004
    Moseline

    Moseline Guest

    Kann sie denn Laufen, wenn sie schwimmen kann?
    Schwimmt sie im Kreis, d.h.paddelt sie nur mit einem Bein?
    Hängt ein Flügel?

    LG
    Moseline
     
  3. #3 sonntag, 16.07.2004
    sonntag

    sonntag Guest

    laufen kann sie nicht sie stützt sich ganz senkrecht hoch und stürzt dann, danach liegt sie auf dem rücken. das ist ja das problem. obei sie inzwischen wenigstens schon wiedr einigermaßen stehen kann und anfängt sich zu putzen
     
Thema: Ente in Rückenlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ente liegt auf dem rücken

    ,
  2. ente liegt auf rücken

    ,
  3. Enten Küken schwimmt am Rücken

    ,
  4. wir haben eine ente die immer auf den rücken fällt,
  5. Entenküken liegt am rücken,
  6. ente rollt auf rücken,
  7. Ente Rückenlage,
  8. ente lag auf dem rücken schnappatmung,
  9. enten Küken liegt auf dem.rucken,
  10. was der rücken von Ente ,
  11. die Ente die auf dem Rücken schwimmt
Die Seite wird geladen...

Ente in Rückenlage - Ähnliche Themen

  1. Laufenten: Frage zur Bruttrennung

    Laufenten: Frage zur Bruttrennung: Hallo ihr Lieben, sind seit 28.Mai nun Besitzer einer Jungfamilie. Speedy & Gonzales haben Nachwuchs bekommen. Es sind fünf quirlige Batzis, die...
  2. Stockente mit Fleischwunde

    Stockente mit Fleischwunde: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo , Ich hab da mal eine Frage. Habe zwei Stockenten die eine hat seit heute Vormittag eine Fleischwunde...
  3. Stockenten Hybrid?

    Stockenten Hybrid?: Guten Abend zusammen, diese Entenfamilie kam mir heute vor die Kamera. Sind es Stockenten Hybride oder andere? Vielen Dank schonmal! Gruß, Pütti
  4. Laufenten Kükenaufzucht

    Laufenten Kükenaufzucht: Hallo zusammen! Wir haben im Januar Laufenten übernommen, da die Vorbesitzerin sich nicht mehr kümmern konnte aus Altersgründen. Sie fühlen sich...
  5. Vogelberingung für Enten. Welche Standards?

    Vogelberingung für Enten. Welche Standards?: Eine Freundin von mir hätte gerne einen Entenring als Fingerring. Diesen Wunsch möchte ich ihr erfühlen jedoch frage ich mich welche Standards es...