Ente in Rückenlage

Diskutiere Ente in Rückenlage im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Die besagte Ente ist ca 8 Wochen alt. Es handelt sich um eine weiße Üekingente. Seit vergangenen Sonnteg liegt sie auf dem Rücken, manchmal sind...
S

sonntag

Guest
Die besagte Ente ist ca 8 Wochen alt. Es handelt sich um eine weiße Üekingente. Seit vergangenen Sonnteg liegt sie auf dem Rücken, manchmal sind ihre Füße ungleich warm, sie kann ihren hals nicht vollständig strecken. Aber sie frißt säuft kotet und kann schwimmen. Was kann das sein und was kan man dagegen tun.
P.S. insgesamt haben wir drei dieser kücken von denen eins am Samstag zuvor aus ca 1m Höhe abgstürzt ist, ob es sich dabei um das Tier handelt weches nun krank ist vermag ich jedoch nicht zu sagen.
Erwarte mit spannung Ihre Antworten.
sonntag
 
Kann sie denn Laufen, wenn sie schwimmen kann?
Schwimmt sie im Kreis, d.h.paddelt sie nur mit einem Bein?
Hängt ein Flügel?

LG
Moseline
 
laufen kann sie nicht sie stützt sich ganz senkrecht hoch und stürzt dann, danach liegt sie auf dem rücken. das ist ja das problem. obei sie inzwischen wenigstens schon wiedr einigermaßen stehen kann und anfängt sich zu putzen
 
Thema: Ente in Rückenlage

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
162
Karin G.
Karin G.
Birdwatcher
Antworten
6
Aufrufe
265
Birdwatcher
Birdwatcher
P
Antworten
4
Aufrufe
455
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Samwilken
Antworten
4
Aufrufe
364
Samwilken
Samwilken
Zurück
Oben