Ente in Rückenlage

Diskutiere Ente in Rückenlage im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Die besagte Ente ist ca 8 Wochen alt. Es handelt sich um eine weiße Üekingente. Seit vergangenen Sonnteg liegt sie auf dem Rücken, manchmal sind...

1. #1 sonntag, 15.07.2004
    sonntag

sonntag Guest

Die besagte Ente ist ca 8 Wochen alt. Es handelt sich um eine weiße Üekingente. Seit vergangenen Sonnteg liegt sie auf dem Rücken, manchmal sind ihre Füße ungleich warm, sie kann ihren hals nicht vollständig strecken. Aber sie frißt säuft kotet und kann schwimmen. Was kann das sein und was kan man dagegen tun.
    P.S. insgesamt haben wir drei dieser kücken von denen eins am Samstag zuvor aus ca 1m Höhe abgstürzt ist, ob es sich dabei um das Tier handelt weches nun krank ist vermag ich jedoch nicht zu sagen.
    Erwarte mit spannung Ihre Antworten.
    sonntag

2. #2 Moseline, 15.07.2004
    Moseline

Moseline Guest

Kann sie denn Laufen, wenn sie schwimmen kann?
    Schwimmt sie im Kreis, d.h.paddelt sie nur mit einem Bein?
    Hängt ein Flügel?

LG
    Moseline

3. #3 sonntag, 16.07.2004
    sonntag

sonntag Guest

laufen kann sie nicht sie stützt sich ganz senkrecht hoch und stürzt dann, danach liegt sie auf dem rücken. das ist ja das problem. obei sie inzwischen wenigstens schon wiedr einigermaßen stehen kann und anfängt sich zu putzen

Thema: Ente in Rückenlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ente liegt auf dem rücken

,
  2. ente liegt auf rücken

,
  3. Enten Küken schwimmt am Rücken

,
  4. wir haben eine ente die immer auf den rücken fällt,
  5. Entenküken liegt am rücken,
  6. ente rollt auf rücken,
  7. Ente Rückenlage,
  8. ente lag auf dem rücken schnappatmung,
  9. enten Küken liegt auf dem.rucken,
  10. was der rücken von Ente ,
  11. die Ente die auf dem Rücken schwimmt
Die Seite wird geladen...

Ente in Rückenlage - Ähnliche Themen

1. Laufente gerissen. War es ein Fuchs?

Laufente gerissen. War es ein Fuchs?: Schreck in der Morgenstunde: Mein Erpel steht schwer atmend am Fahrradschuppen, die Grillschale samt Gestell ist umgekippt, und irgendwie dämmert...
  2. Seltsame Enten

Seltsame Enten: Guten Abend zusammen, neben einem schönen Eisvogel habe ich heute diese mir unbekannten Enten in unserem Fluss (Ennepe) aufgenommen. Kann mir...
  3. Laufente hat weissen fleck am auge

Laufente hat weissen fleck am auge: Hallo mein erpel laufi hat weissen fleck am auge, was kann das sein?
  4. Sehr helle Enten- Hybride?

Sehr helle Enten- Hybride?: 3 sehr helle, fast gar nicht gemusterten Entenweibchen habe ich heute am Neckar in der Nähe von Remseck gesehen. Sind das Stockentenhybriden? Wenn...
  5. Entertainment-Must haves für Kanarienvögel

Entertainment-Must haves für Kanarienvögel: hallo zusammen, ich habe seit kurzem kanarienvögel und würde mich freuen zu lesen, welche spielzeuge oder andere must haves sich am besten für...