Rußköpfchen

Diskutiere Rußköpfchen im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, haben mal wieder ein paar Bilder in unserer Voli gemacht, und wollten euch dran teilhaben lassen. Wie ihr seht geht es immernoch gut...

  1. Nadine

    Nadine Mitglied

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71706 Markgröningen
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Hallo Andy

    danke für die Bilder, schöne Russköpfchen ;)

    Aber dein Zitat sollte noch ergänzt werden!!! Russköpfchen sind viel ruhiger und weniger aggresiv, so das man eine Haltung mit anderen Arten versuchen kann!!
    Sieht bei Schwarz, Pfirsich und ROsenköpfchen aber ganz anders aus... udn es funktiniert in der Regle nur wenn genügend Platz vorhanden ist!! WIchtig!!!
     
  4. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Schöne Bilder,
    kannst du nicht noch mehr reistellen? :)
    Und klasse das sie so gut miteinander auskommen! :prima:

    Hi Fabian,
    ich denke man sollte es garnicht herausfordern, :nene: Rußköpfchen mit anderen Arten zusammen zu halten!
    Ich hätte ja auch gern noch eine andere Vogelart haben wollen, aber auch bei Rußköpfchen gibt es leider schlimme Geschichten! :(

    Gruß Daniela
     
  5. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo

    Hallo

    Wunderschöne Bilder echt super sehen total süß aus.
     
  6. Nadine

    Nadine Mitglied

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71706 Markgröningen
  7. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    :beifall: :prima: :beifall: :prima:
    Sag hat dein Hübscher/e schon immer so ein grünen Latz?
    Interessiert mich nur weil bei meiner Lady fing es so an, erst grün und dann kahl?
    Gruß Daniela
     
  8. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo

    Hallo

    Sind ja schöne Bilder besnders das mit Ziegenhahn hast mehr von Ihn und seiner Henne.
     
  9. Nadine

    Nadine Mitglied

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71706 Markgröningen
    Hallo Daniela,
    die Maja hat die Phase des Kahl seins schon hinter sich :D Erst wurde das Gefieder ziemlich licht und dann kammen anstatt dunkler Federn grüne :?
    Sie wird aber von Ihrem Charly trotzdem geliebt :dance:
     
  10. Nadine

    Nadine Mitglied

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71706 Markgröningen
  11. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Nadine,
    ich kann mich an deinen Drops garnicht sattsehen meht bitte!!!
    Gruß Daniela
     
  12. Nadine

    Nadine Mitglied

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71706 Markgröningen
  13. _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Schöne Bilder...

    Wird das Haus als Nistkasten/Nisthöhle benutzt?
     
  14. Nadine

    Nadine Mitglied

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71706 Markgröningen
    Das wollen wir nicht hoffen, es ist normalerweise auch viel zu hell darin durch die Öffnungen. Zudem wird es von allen Vögeln benutzt und zernagt :D
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 watzmann279, 25. Februar 2007
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :zwinker: Hallo Nadine, schöne Bilder hast du reingestellt,
    das mit den Nymphis gefällt mir auch sehr gut, scheinbar sind Häuschen ob zu od. offen, einfach immer der Renner:)
    Man muß immer schaun was drin is;)
    Beste Grüße Ingrid
     
  17. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Tolle Bilder :prima:
    und die vertragen sich alle wenn es etwas neues zu erkunden gibt?
    Paß mal auf das wird bestimmt eine neue WG! :bier:
    Gruß
     
Thema: Rußköpfchen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rußköpfchen

    ,
  2. rußköpfchen haltung

Die Seite wird geladen...

Rußköpfchen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe ich habe 2 kleine Rupfer :-(

    Hilfe ich habe 2 kleine Rupfer :-(: Hallo, ich habe seit 3 Jahren wieder Agaporniden. (früher schonmal Pfirsichköpfchen) Zuerst ein Russköpfchenpaar, leider von einem Züchter für den...
  2. Rußköpfchen Nachzucht 2017

    Rußköpfchen Nachzucht 2017: [ATTACH]Der Papa Die jetztigen Jungen im Kasten und die "erwachsenen" Riesenbabys (die am Gitter sind von letztem Jahr) [ATTACH] [ATTACH]
  3. 7 Rußköpfchen (Agapornis nigrigenis) suchen neues Zuhause

    7 Rußköpfchen (Agapornis nigrigenis) suchen neues Zuhause: Hallo zusammen. 7 Rußköpfchen suchen dringend ein schönes Heim. Wegen Nachbarschaftsstreit musste ich sie im letzten Jahr in eine Traumhaltung...
  4. (vermittelt) 65428 Rüsselsheim / Rußköpfchen sucht ein Zuhause

    (vermittelt) 65428 Rüsselsheim / Rußköpfchen sucht ein Zuhause: Ich habe ein dringendes Anliegen: gestern hat mir ein Bekannter erzählt, daß einer seiner Agas (wahrscheinlich ein Rußköpfchen) vor Wochen...
  5. Mischlinge

    Mischlinge: In meinen Agapornidenbüchern haben alle Rußköpfchen einen orangenen Brustfleck aber unsere Maja hat einen Orange-Gelben! Ich hab jetzt ein...