Rußköpfchen

Diskutiere Rußköpfchen im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo, haben mal wieder ein paar Bilder in unserer Voli gemacht, und wollten euch dran teilhaben lassen. Wie ihr seht geht es immernoch gut...
Nadine

Nadine

Mitglied
Beiträge
113
Hallo,

haben mal wieder ein paar Bilder in unserer Voli gemacht, und wollten euch dran teilhaben lassen.
Wie ihr seht geht es immernoch gut mit Nymphis und Agas.

Januar 2007 003.jpg
Unsere Paerl (Nymph) mit Charly

Januar 2007 005.jpg
Unsere Shila (Nymph) mit Maja

Grüße Andi und Nadine
 
Hallo,

haben mal wieder ein paar Bilder in unserer Voli gemacht, und wollten euch dran teilhaben lassen.
Wie ihr seht geht es immernoch gut mit Nymphis und Agas.

Anhang anzeigen 166337
Unsere Paerl (Nymph) mit Charly

Anhang anzeigen 166338
Unsere Shila (Nymph) mit Maja

Grüße Andi und Nadine

Hallo Andy

danke für die Bilder, schöne Russköpfchen ;)

Aber dein Zitat sollte noch ergänzt werden!!! Russköpfchen sind viel ruhiger und weniger aggresiv, so das man eine Haltung mit anderen Arten versuchen kann!!
Sieht bei Schwarz, Pfirsich und ROsenköpfchen aber ganz anders aus... udn es funktiniert in der Regle nur wenn genügend Platz vorhanden ist!! WIchtig!!!
 
Schöne Bilder,
kannst du nicht noch mehr reistellen? :)
Und klasse das sie so gut miteinander auskommen! :prima:

Hi Fabian,
ich denke man sollte es garnicht herausfordern, :nene: Rußköpfchen mit anderen Arten zusammen zu halten!
Ich hätte ja auch gern noch eine andere Vogelart haben wollen, aber auch bei Rußköpfchen gibt es leider schlimme Geschichten! :(

Gruß Daniela
 
mehr Bilder

Unsere Aga's in Ihrem Reich
Januar 2007 162.jpg
Charly und Maja
Januar 2007 168.jpg
Maja hofft das unser Ziegenhahn Casper noch etwas übrig lässt
Januar 2007 170.jpg
Charly sonnt sich in der Bird Lamp
:D
 
:beifall: :prima: :beifall: :prima:
Sag hat dein Hübscher/e schon immer so ein grünen Latz?
Interessiert mich nur weil bei meiner Lady fing es so an, erst grün und dann kahl?
Gruß Daniela
 
Hallo

Hallo

Sind ja schöne Bilder besnders das mit Ziegenhahn hast mehr von Ihn und seiner Henne.
 
Hallo Daniela,
die Maja hat die Phase des Kahl seins schon hinter sich :D Erst wurde das Gefieder ziemlich licht und dann kammen anstatt dunkler Federn grüne :?
Sie wird aber von Ihrem Charly trotzdem geliebt :dance:
 
neue Bilder

Hallo,
da ihr so süchtig seit haben wir mal wieder ein paar Foto's gemacht :D


Januar 2007 281.jpg Januar 2007 284.jpg

Januar 2007 285.jpg Januar 2007 286.jpg

Januar 2007 290.jpg

selbst beim Freiflug sind sie Unzertrennlich :D
 
Hallo Nadine,
ich kann mich an deinen Drops garnicht sattsehen meht bitte!!!
Gruß Daniela
 
Häuschen zu vermieten

Maja und Charly bei der Hausbesichtigung :)

Februar 2007 255.jpg Februar 2007 251.jpg

Februar 2007 250.jpg

es gibt aber mehrere Interressenten

Februar 2007 235.jpg Februar 2007 236.jpg
 
Schöne Bilder...

Wird das Haus als Nistkasten/Nisthöhle benutzt?
 
Das wollen wir nicht hoffen, es ist normalerweise auch viel zu hell darin durch die Öffnungen. Zudem wird es von allen Vögeln benutzt und zernagt :D
 
:zwinker: Hallo Nadine, schöne Bilder hast du reingestellt,
das mit den Nymphis gefällt mir auch sehr gut, scheinbar sind Häuschen ob zu od. offen, einfach immer der Renner:)
Man muß immer schaun was drin is;)
Beste Grüße Ingrid
 
Tolle Bilder :prima:
und die vertragen sich alle wenn es etwas neues zu erkunden gibt?
Paß mal auf das wird bestimmt eine neue WG! :bier:
Gruß
 
Thema: Rußköpfchen
Zurück
Oben