Sängerknabe

Diskutiere Sängerknabe im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, mein Ernie singt neuerdings sehr viel, ohne zu balzen. Er hat für seine wunderschönen Gesangseinlagen in sämtlichen Tonlagen (zum...

  1. Dunja27

    Dunja27 Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rietberg
    Hallo,

    mein Ernie singt neuerdings sehr viel, ohne zu balzen.

    Er hat für seine wunderschönen Gesangseinlagen in sämtlichen Tonlagen (zum Glück relativ leise) sogar feste Zeiten: :D :D

    10.30 Uhr, 14. 30 Uhr und 18.30 Uhr.

    Während dieser Gesangseinlagen streckt er sich zu voller Größe und legt sein Häubchen ganz flach an - schade, daß ich keine Fotos ins Netz stellen kann. Das sieht supersüß aus. Selbst mein Lebensgefährte, der sonst häufig sauer auf die Geier ist, muß ständig darüber lachen.

    Bis vor zwei Wochen hat er nur gesungen, wenn er Berta angebalzt hat (also mit "herzförmig" aufgestellten Flügeln, klopfen etc.)

    Machen eure Nymphen auch so etwas? Ich finds total süß und bin restlos begeistert

    Liebe Grüße :0-
    Dunja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nicole26

    Nicole26 Guest

    Hi Hi.. dass kenn ich, mein Freund ist auch nicht immer ein Geierfreund. Aber wenn mein Sammy loslegt und versucht sein Happy Birthday zu pfeiffen oder die Titelmusik von der Thommy Werbung dann kann auch er mal über die Geier schmunzeln :D

    Feste Zeiten hat Sammy nicht allerdings hat er ein Lieblingskissen. Das ist ein kleines Kissen welches ich vor Jahren mal selbst bezogen hab mit einem grasgrünen Überzug. Wenn ich das Kissen nehm und Sammy ruf dann fliegt er sofort darauf und fängt mit dem vollen Programm an.... erst Casanovapfiff, dann Happy Birthday, außerdem macht er noch ein kleines Kunststoffvögelchen nach (das quitscht immer so lustig) und wenn er gut drauf ist versucht er auch Hallo zu sagen. Ist jedesmal die Show bei meinen Bekannten.

    Aber das Beste ist, jedesmal wenn ich oder mein Freund duschen, fliegt er auf die Duschkabine und pfeifft den Casanovapfiff. Ich weiß nicht wo er dass her hat aber es ist zum schieflachen :D
     
Thema:

Sängerknabe