Salzleckstein !

Diskutiere Salzleckstein ! im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe jetzt schön öfters beobachtet, daß meine Nymphen an den Salzleckstein meiner Kaninchen gehen. Ist das normal ? Fehlt denen was ?...

1. Snuss

Snuss Stammmitglied

Ich habe jetzt schön öfters beobachtet, daß meine Nymphen an den Salzleckstein meiner Kaninchen gehen.

Ist das normal ? Fehlt denen was ? Brauchen die Salz oder finden die das nur ganz einfach lecker ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lindi

Lindi Guest

hallo Snuss!

Auch Vogis brauchen Mineralien. Falls Du ihnen keinen Mineralstein etc. anbietest, fehlt ihnen wirklich etwas.

4. Christy

Christy Registrierte Benutzerin

Diese Frage stelle ich mir auch, habe es erlebt, dass meine Geier ganz scharf auf die Salzkristalllampe sind.

Wenn sie die Gelegenheit hatten, sind sie hingefolgen und haben alle daran geknabbert. Das ist mir aber zu heikel, daher habe ich es unterbunden. Aber der Eindruck, dass sie einen "Salz-Mangel" haben, ist auch bei mir ab und an entstanden:~.

5. Detlev

Detlev -

Moin, Moin,
    was füttert ihr denn sonst so?

Gruesse,
    Detlev

6. Christy

Christy Registrierte Benutzerin

Hallo,

meine haben immer Zugriff auf Sepiaschale, Kalkstein, Jodstein, Mineralblock und Grit:). Trotzdem, wenn sie irgend etwas Salziges erwischen könnten, wird sich draufgestürzt.

7. #6 Federmaus, 10. März 2004
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

Anscheinend sind Nymphen ganz narrisch auf Salz.

Bei mir werden die Brotzeitbrettchen immer nach Salzresten abgesucht.

Zu Mineralblock - den weißen, mir wurde gesagt das die hauptsächlich aus Gips bestehen sollen 8o :? .

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Salzleckstein !

Die Seite wird geladen...

Salzleckstein ! - Ähnliche Themen

1. Pieps und der Salzleckstein

Pieps und der Salzleckstein: Mein Weißer liebt den Meerschweinchenkäfig, da dort ein Salzleckstein hängt. Mit schwierigem Landeanflug landet er zwischen Heu und Nagern im...