Salzufeln?

Diskutiere Salzufeln? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - War jemand von euch dort? Berichtet bitte mal! Ich bin leider eingeschneit.
olivastrild

olivastrild

Foren-Guru
Beiträge
575
War jemand von euch dort?
Berichtet bitte mal! Ich bin leider eingeschneit.
 
War wieder sehr schön. Aufgrund der Wetterlage bin ich aber erst um 08.00 Uhr losgefahren und war um 09.30 Uhr dort. Dann Vögel holen, abgeben, tauschen etc., da war schon viel Zeit aufgebraucht. Um 14.00 Uhr dann Ende, somit konnte ich nicht alle Vögel ausreichend anschauen. Mir war aber aufgefallen, dass einige Vögel schon mächtig in den Seilen hingen. Insbesondere bei den Yarell. Auch der Seidenschwanz mit 94 Punkten hatte sich das Ende der Schau verdient. Traumhaft schöne Tiere, die Seidenschwänze.
 
Thema: Salzufeln?

Ähnliche Themen

NetterHahn02
Antworten
3
Aufrufe
1.078
Axel
A
Zurück
Oben