Sammelbestellung Spielzeug, Schreddermaterial?

Diskutiere Sammelbestellung Spielzeug, Schreddermaterial? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo. Da hier schon mal eine Sammelbestellung Holzglöcken aufgegeben wurde, wollte ich fragen ob es sowas in nächster zeit nochmal gibt? Danke

1. -Palli-

-Palli- Guest

Hallo.

Da hier schon mal eine Sammelbestellung Holzglöcken aufgegeben wurde, wollte ich fragen ob es sowas in nächster zeit nochmal gibt?

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Palli-

-Palli- Guest

Garnicht? keiner Interesse?

4. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Palli,

wende dich doch mal direkt an Sabine. Damals wollten noch einige solche Glöckchen haben. :zwinker:
    Oder du erklärst dich als Sammelbesteller bereit.:zwinker:

5. -Palli-

-Palli- Guest

Wenn ich weiß wo es die gibt mach ich das gerne :-)

6. Sybille

Sybille Foren-Guru

Frag doch einfach mal bei Sabine wegen der Adresse an.:zwinker:

Thema:

Sammelbestellung Spielzeug, Schreddermaterial?

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung Spielzeug, Schreddermaterial? - Ähnliche Themen

1. Strohhalme als Spielzeug

Strohhalme als Spielzeug: Hallo zusammen, Eignen sich normale Strohhalme als Spielzeug für Sittiche? Natürlich nur unter Aufsicht und unter der Voraussetzung, dass sie...
  2. Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?

Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?: Allgemeine Frage, hier eine Beschreibung. Habe einen Haufen Altholz und will meinen kleinen daraus Spielzeug machen. Das Holz ist unbehandelt...
  3. Spielzeuge pfirsichkoepfchen

Spielzeuge pfirsichkoepfchen: Hallo, ich würde gerne wissen, was ihr euren pfirsichkoepfchen so als Spielzeuge anbietet. Ich habe auch Spielzeuge, aber vielleicht gibt es da...
  4. Wählerische/Verwöhnte Wellis ?

Wählerische/Verwöhnte Wellis ?: Hallo zusammen, ich bin erst seit Kurzem hier angemeldet, habe aber das Forum schon seit einiger Zeit durchstöbert. Ich hoffe jetzt einfach mal,...
  5. Rupfen trotz Partner und Spielzeuge.

Rupfen trotz Partner und Spielzeuge.: Hey. Hab 2 Mohrenkopfpapagein, das männliche rupft sich, obwohl ich 100te Euros für Spielzeuge ausgegeben habe und eine riesen Voliere gekauft...