Sauger für volieren/niststammreinigung

Diskutiere Sauger für volieren/niststammreinigung im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hat da einer was professionelleres als nen Staubsauger? Hab an nen industriesauger mit faltenfilter gedacht... makita, metabo o. Bosch blau......

1. #1 MrTwister, 08.08.2021
    MrTwister

MrTwister Mitglied

Hat da einer was professionelleres als nen Staubsauger?
    Hab an nen industriesauger mit faltenfilter gedacht... makita, metabo o. Bosch blau...

Nutzt das jemand und kann eine Kaufempfehlung aussprechen?

2. #2 esth3009, 08.08.2021
    esth3009

esth3009 Piratenbändiger

Für die Grundreinigung benutze ich immer
    Dampfsauger

Allerdings für den täglichen Gebrauch ist er mir etwas zu aufwendig.

Thema:

Sauger für volieren/niststammreinigung

Die Seite wird geladen...

Sauger für volieren/niststammreinigung - Ähnliche Themen

1. Welcher Staubsauger für freifliegende Mopas ?

Welcher Staubsauger für freifliegende Mopas ?: Hallo, liebe Vogelfreunde, meine Mopas dürfen sich frei in unserer Wohnung bewegen. Da ihre Hauptbeschäftigung im Schreddern von allen möglichen...
  2. Staubsauger für den Schlag

Staubsauger für den Schlag: Habe gestern im Baumarkt einen "Aschesauger ohne Motor" für 14,99 gekauft. Das ist ein Blecheimer mit Deckel, 2 Anschlüssen, einem Filter und...
  3. Flugsäuger - darf ich auch nach dem hier fragen?

Flugsäuger - darf ich auch nach dem hier fragen?: Hallo, manchmal ist man doch sehr überrascht.... Heute früh gegen 5 Uhr war ich im Stillertal, eine kleinere Bachniederung mit feuchten...
  4. Einstreusauger

Einstreusauger: Moin mir war etwas langweilig in meiner Werkstatt und mich hat es geärgert, dass ich die feinen Spelzen nicht aus dem groben Rosi-Sand gesiebt...
  5. Putzroboter bzw Staubsauger-Roboter im Vogelzimmer/Vogelhaushalt

Putzroboter bzw Staubsauger-Roboter im Vogelzimmer/Vogelhaushalt: Hallo Leute.... Wollte euch schon lange von meiner neuesten Errungenschaft im Haushalt berichten. Und zwar hab ich mich nach einigen...