Schafhof.net, Anderetierehof.net ?

Diskutiere Schafhof.net, Anderetierehof.net ? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Bin völlig begeistert vom Forum im Hühnerhof.net . Gibt es sowas auch für Schafe, Katzen...und andere Tiere?
R

Ria

Guest
Bin völlig begeistert vom Forum im Hühnerhof.net .
Gibt es sowas auch für Schafe, Katzen...und andere Tiere?
 
Hallo Ria

Das kommt auf die Tiere an, die Du suchst. Bei Schafen und Katzen gibt es solche Seiten bei einigen Rassen (aber nicht ganz in der Form). Bei Frettchen gibt es ähnliche Seiten.
Was suchst Du denn?

Viele Grüße
 
Hallo Soay
Mich würden Schafe, speziell Milchschafe, sehr interessieren, da ich diese halte. Aber prinzipiell alle Haus und Hoftiere, da ich Tierheilpraktikerin.
Gruß Ria
 
Thema: Schafhof.net, Anderetierehof.net ?

Ähnliche Themen

W
Antworten
12
Aufrufe
1.579
Lamedon
L
Ilder
Antworten
10
Aufrufe
13.813
Vanellus
Vanellus
K
Antworten
6
Aufrufe
893
Klappi
K
face1
Antworten
6
Aufrufe
1.111
Abbraxas
A
Zurück
Oben