Schaukel: mehrstufig

Diskutiere Schaukel: mehrstufig im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; vielleicht interessiert sich jemand für meinen alten Beitrag zum Schaukelbau: klick

1. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

vielleicht interessiert sich jemand für meinen alten Beitrag zum Schaukelbau:

klick

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naschkatzl, 30. Juli 2006
    Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

oh man Karin, den alten Thread von Dir hätte ich früher finden müssen. Ich hab meinen dieses Teil gekauft

sieht fast aus wie Deine Schaukel nur war um einiges teurer :k :k

Zukünftig werd ich hier immer erst richtig die Augen aufmachen bevor ich wieder was kaufe für die Geier. Denn wie man ja sieht kann man super Sachen wirklich selber machen.

Grüssle
    Corinna

4. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Hi Corinna
    deswegen habe ich ja den alten Beitrag nochmal rausgekramt.... :zwinker:

Thema:

Schaukel: mehrstufig

Die Seite wird geladen...

Schaukel: mehrstufig - Ähnliche Themen

1. schaukel fur eure voliere

schaukel fur eure voliere: hallo, diese schauke kann leicht gebastelt werden und ist ideal fur eine voliere... man kann einfach hulla hop kaufen...bei uns seiht man die...
  2. Schaukel, wie befestige ich die Äste am besten miteinander?

Schaukel, wie befestige ich die Äste am besten miteinander?: Hallo, ich wollte meinen zwei selber zwei Schaukeln bauen, weil ich keine passenden mit Natur Ästen finden konnte... nur jetzt mein Problem: Ich...
  3. Mögen Kanarien Schaukelspiralen oder eher nicht?

Mögen Kanarien Schaukelspiralen oder eher nicht?: Es gibt ja im Zoohandel diese Schaukelspiralen. Habt ihr diese für eure Kanarien oder würdet ihr eher davon abraten? Mögen Kanarien auch neben den...
  4. Vogelschaukel

Vogelschaukel: Hallo, Ich habe da mal eine frage. Ich habe Zebrafinken und würde ihnen gerne eine Schaukel in den Käfig hängen, allerdings hab ich das Problem...
  5. Die beste schaukel

Die beste schaukel: hallo, wie vor langer zeit versprochen, stelle ich das foto von einer schaukel ein... es gibt keine copyright, jeder kann nachmachen fur die...