Welli hat Orientierungsschwierigkeiten
Diskutiere Welli hat Orientierungsschwierigkeiten im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mein Wellensittich Junge, Sweety hat schon seit langer Zeit dieses Problem, das er unregelmäßig in der Nacht von seiner Schaukel plumst. Da er...
Schlagworte:
Thema:
Welli hat Orientierungsschwierigkeiten
Die Seite wird geladen...
-
Welli hat Orientierungsschwierigkeiten - Ähnliche Themen
-
Welli hat kahle Stelle an der Stirn
Welli hat kahle Stelle an der Stirn: als eigenes Thema abgetrennt von hier Mein Welli Junge hat seit einer Woche eine Kahle Stelle an der Stirn, sonst zeigt er nichts, also er ist... -
Wenn Welli Borona Viren hat geht das auf den Menschen ?
Wenn Welli Borona Viren hat geht das auf den Menschen ?: Hab mal eine Frage, ein Vogel von mir den ich verkauft habe damals hatte Borona Viren stellte sich heraus. Kann sich das auch auf Menschen... -
Mein Welli hat eine Kopfwunde
Mein Welli hat eine Kopfwunde: Hallo liebe Vögel Mamas und Vögel Papa Ich habe eine frage ich habe einen Wellensittich er ist sehr zahm neugierig und sehr verspielt.... Wir... -
Welli hat durchfall kotzt ständig und redet nicht mehr wie früher er is still und schläft
Welli hat durchfall kotzt ständig und redet nicht mehr wie früher er is still und schläft: Was soll ich tun Tierarzt ist auch keins in der nähe -
Hilfe mein Welli hat eine Wunde am Fuß
Hilfe mein Welli hat eine Wunde am Fuß: Guten Abend, hab vor paar Tagen 2 Welli gekauft und einer hat jetzt eine Wunde am Fuß. Seit heute sitzt er ruhig und zieht sein Fuß ein. Kennt...