Schilfrohrsänger und Sturmmöwe?

Diskutiere Schilfrohrsänger und Sturmmöwe? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, handelt es sich hier um eine Sturmmöwe: [ATTACH] und ist das: [ATTACH][ATTACH] und das ein Schilfrohrsänger?:...

  1. Ardea

    Ardea Ardea

    Dabei seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. harpyja

    harpyja Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Norddeutschland
    Würde ich auch sagen: Sturmmöwe im ersten PK und die beiden unteren Schilfrohrsänger.
     
  4. Ardea

    Ardea Ardea

    Dabei seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Bestätigung!
     
  5. #4 Merops Apiaster, 30. April 2012
    Merops Apiaster

    Merops Apiaster Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    79235 Vogtsburg am Kaiserstuhl
    Die beiden unteren ganz klare Schilfrohrsänger :-)

    VG
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schilfrohrsänger und Sturmmöwe?

Die Seite wird geladen...

Schilfrohrsänger und Sturmmöwe? - Ähnliche Themen

  1. Schilfrohrsänger?

    Schilfrohrsänger?: Hallo Vogelfreunde, ist das ein Schilfrohrsänger ?Aufnahme im Juni an einen Teich in Berlin/Marzahn. Vielen Dank[ATTACH]
  2. Schilfrohrsänger und ?

    Schilfrohrsänger und ?: Hallo zusammen, kann mir jemand bei der Bestimmung helfen. Gesehen Anfang Juni am Neusiedler-See Burgenland/Österreich. Beim ersten habe ich...
  3. Schilfrohrsaenger VS Drosselrohrsaenger

    Schilfrohrsaenger VS Drosselrohrsaenger: Hallo Zusammen, lange war ich nicht mehr hier.... In Meiner Gruppe habe ich eine Diskussion bzgl. Rohrsaenger, fuer mich ist es kein...
  4. Sturmmöwe u. Mittelmeermöwe

    Sturmmöwe u. Mittelmeermöwe: Hallo, sollte wissen ob ich mit meinen Bestimmungen richtig liege. Die Fotos habe ich die Tage am Bodensee gemacht. Gruß Gerald Bild 1 -...
  5. schilfrohrsänger?

    schilfrohrsänger?: offene feuchte wiesen, schilff, brandenburg. richtig bestimmt?