Schilfrohrsänger und Sturmmöwe?

Diskutiere Schilfrohrsänger und Sturmmöwe? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, handelt es sich hier um eine Sturmmöwe: [ATTACH] und ist das: [ATTACH][ATTACH] und das ein Schilfrohrsänger?:...

1. Ardea

Ardea Ardea

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. harpyja

harpyja Foren-Guru

Würde ich auch sagen: Sturmmöwe im ersten PK und die beiden unteren Schilfrohrsänger.

4. Ardea

Ardea Ardea

Danke für die Bestätigung!

5. #4 Merops Apiaster, 30. April 2012
    Merops Apiaster

Merops Apiaster Foren-Guru

Die beiden unteren ganz klare Schilfrohrsänger :-)

VG

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schilfrohrsänger und Sturmmöwe?

Die Seite wird geladen...

Schilfrohrsänger und Sturmmöwe? - Ähnliche Themen

1. Schilfrohrsänger?

Schilfrohrsänger?: Hallo Vogelfreunde, ist das ein Schilfrohrsänger ?Aufnahme im Juni an einen Teich in Berlin/Marzahn. Vielen Dank[ATTACH]
  2. Schilfrohrsänger und ?

Schilfrohrsänger und ?: Hallo zusammen, kann mir jemand bei der Bestimmung helfen. Gesehen Anfang Juni am Neusiedler-See Burgenland/Österreich. Beim ersten habe ich...
  3. Schilfrohrsaenger VS Drosselrohrsaenger

Schilfrohrsaenger VS Drosselrohrsaenger: Hallo Zusammen, lange war ich nicht mehr hier.... In Meiner Gruppe habe ich eine Diskussion bzgl. Rohrsaenger, fuer mich ist es kein...
  4. Sturmmöwe u. Mittelmeermöwe

Sturmmöwe u. Mittelmeermöwe: Hallo, sollte wissen ob ich mit meinen Bestimmungen richtig liege. Die Fotos habe ich die Tage am Bodensee gemacht. Gruß Gerald Bild 1 -...
  5. schilfrohrsänger?

schilfrohrsänger?: offene feuchte wiesen, schilff, brandenburg. richtig bestimmt?