Schilfrohrsänger ?

Diskutiere Schilfrohrsänger ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Diesen Sänger beobachtete ich auf einer Radtour in Holland am Eiselmeer zwischen Molkwerum und Stavoren am 12.07.2014. Ich stand auf dem...

1. MVogel

MVogel Mitglied

Hallo!

Diesen Sänger beobachtete ich auf einer Radtour in Holland am Eiselmeer zwischen Molkwerum und Stavoren am 12.07.2014. Ich stand auf dem Weg unterhalb des Dammes und der Vogel saß im Schilfbestand auf der anderen Seite des Wassergrabens der neben dem Weg verlief.

Ich vermute einen Schilfrohrsänger. Kann mir das Jemand bitte bestätigen bzw. korrigieren?

Viele Grüße
    Maik

Den Anhang 047_Radtour_event.Schilfrohrsänger_12.07.2014.JPG betrachten Den Anhang 048_Radtour__12.07.2014.jpg betrachten Den Anhang 057_Radtour__12.07.2014.jpg betrachten

Den Anhang Kopie von 057_Radtour__12.07.2014.jpg betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fabalis

fabalis Stammmitglied

Ja, Schilfrohrsänger.

f.

4. #3 Merops Apiaster, 19. November 2014
    Merops Apiaster

Merops Apiaster Foren-Guru

Hi Maik.

Die Fotos sind zwar nicht die besten (kenne ich von mir), aber das ist für mich ein astreiner Schilfrohrsänger :)

VG, Merops

5. MVogel

MVogel Mitglied

Herzlichen Dank!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schilfrohrsänger ?

Die Seite wird geladen...

Schilfrohrsänger ? - Ähnliche Themen

1. Schilfrohrsänger?

Schilfrohrsänger?: Hallo Vogelfreunde, ist das ein Schilfrohrsänger ?Aufnahme im Juni an einen Teich in Berlin/Marzahn. Vielen Dank[ATTACH]
  2. Schilfrohrsänger und ?

Schilfrohrsänger und ?: Hallo zusammen, kann mir jemand bei der Bestimmung helfen. Gesehen Anfang Juni am Neusiedler-See Burgenland/Österreich. Beim ersten habe ich...
  3. Schilfrohrsaenger VS Drosselrohrsaenger

Schilfrohrsaenger VS Drosselrohrsaenger: Hallo Zusammen, lange war ich nicht mehr hier.... In Meiner Gruppe habe ich eine Diskussion bzgl. Rohrsaenger, fuer mich ist es kein...
  4. schilfrohrsänger?

schilfrohrsänger?: offene feuchte wiesen, schilff, brandenburg. richtig bestimmt?
  5. Schilfrohrsänger

Schilfrohrsänger: Hallo, heute an der Drascho Lacke - Apetlon - Neudsiedlersee gesehen. Ist das ein Schilfrohrsänger? LG Martin