schilfrohrsänger?

Diskutiere schilfrohrsänger? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; offene feuchte wiesen, schilff, brandenburg. richtig bestimmt?

1. tilo

tilo Mitglied

offene feuchte wiesen, schilff, brandenburg. richtig bestimmt?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marius2111, 16. Juni 2016
    Marius2111

Marius2111 Foren-Guru

Genau!

VG Marius

4. tilo

tilo Mitglied

danke für die antwort und bestätigung!

Thema:

schilfrohrsänger?

Die Seite wird geladen...

schilfrohrsänger? - Ähnliche Themen

1. Schilfrohrsänger?

Schilfrohrsänger?: Hallo Vogelfreunde, ist das ein Schilfrohrsänger ?Aufnahme im Juni an einen Teich in Berlin/Marzahn. Vielen Dank[ATTACH]
  2. Schilfrohrsänger und ?

Schilfrohrsänger und ?: Hallo zusammen, kann mir jemand bei der Bestimmung helfen. Gesehen Anfang Juni am Neusiedler-See Burgenland/Österreich. Beim ersten habe ich...
  3. Schilfrohrsaenger VS Drosselrohrsaenger

Schilfrohrsaenger VS Drosselrohrsaenger: Hallo Zusammen, lange war ich nicht mehr hier.... In Meiner Gruppe habe ich eine Diskussion bzgl. Rohrsaenger, fuer mich ist es kein...
  4. Schilfrohrsänger ?

Schilfrohrsänger ?: Hallo! Diesen Sänger beobachtete ich auf einer Radtour in Holland am Eiselmeer zwischen Molkwerum und Stavoren am 12.07.2014. Ich stand auf dem...
  5. Schilfrohrsänger

Schilfrohrsänger: Hallo, heute an der Drascho Lacke - Apetlon - Neudsiedlersee gesehen. Ist das ein Schilfrohrsänger? LG Martin