Schillingsfürst-Falknerbörse

Diskutiere Schillingsfürst-Falknerbörse im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - hi leute! wollte mal fragen,wer denn alles nach schillingsfürst geht? www.bayerischer-jagdfalkenhof.de ich bin dort,beide tage,also dieses WE..;)
hi balu
weiss, bin ein jahr zu spät aber dieses jahr gehen wir zusammen hin, gell ;)
glg
red*tailed*hawk
(niki)
 
ja klar :D
das darf ich nicht verpassen !!! :D
freu mich soooo total !!! und danach gibts...:bier:, jaja, ich nicht ;)
aberes wird sicher total cool !!!
hdgfl
*knuddel* ;)
glg
anni
 
ok ruf dich dann an ;)
ach ja, schleiereule noch nicht da :(
leider :(
weiss nicht wie lange es noch geht.
mal schauen, aber sie wird sicher toll :D
hdgdl :trost:
glg
anni
 
Wann ist die?

Dachte die wäre im Sommer.. war sie doch letztes Mal auch oder? Bin mir jetzt gar nicht mehr so sicher..

Lirbe Grüße, Sha
 
re

also letztes jahr war ich glaub ich am 17 Juli, die Börse ist aber immer mitte Juli an einem WE.

MFG
 
jaaa.. jetzt!

hab jetzt erst aufs datum geguckt bei den einträgen hier...

aber danke für eure antworten ;)
 
wer aus dem forum hier geht denn dieses jahr hin?
ich bin aufjedenfall das wochenende wieder da!:zustimm:
treffe mich da wieder mit falknern die ich kenne :zustimm:
vielleicht kommt ja auch der/die ein oder andere zur falknerbörse?
eine flugschau ist ja auch wieder dabei. Ist auf jedenfall zu empfehlen!:zwinker:
 
Hallo Balu,

die allgemeinde Resonanz auf Schillingsfürst sieht nicht so toll aus und da die Holländer dieses Jahr die zweite " große Falknerbörse" auf die beine stellen mit 70 Falknerständen, 2Tage Flugvorführungen, Schlungen usw. werden wohl einige Falkner nach Holland fahren, das ist für viele der gleiche Weg wie Schillingsfürst, leider sind in Holland keine Greife dabei, die Börse ist früher, aber allein 70 Stände da kommt Schillingsfürst ( 4 Stände nicht mit).
Gruß
marco
 
Hallo,

also die Börse ist am Pfingssamstag den 04.06.05 in Tilburg ( zwischen Eindhoven und Breda), wie gesagt ca. 70 Stände mit Falknerzubehör aus aller Welt, hier mal der link zu der Seite, dort ist alles erklärt und Bilder gibt es auch ne Menge.
http://www.valkerij-natuur.nl
und dort auf " Deutsch" gehen oder die Bilder anschauen.
Gruß
Marco

PS: Wegen des frühen Datums sind dort keine Vögel zu kaufen oder verkaufen, evtl. einige Altvögel aus dem Vorjahr aber keine Jungtiere.
 
kommt wohl drauf an aus ws für beweggründen man dorthin geht. für jemanden der keine eigenen greife hat ist schillingsfürst wahrscheinlich interessanter, bzw. mehr "entertainment".

für dich ist es natürlich optimal mit so viel auswahl an produkten für deine vögel regalis.

ich denke dass bei den beiden falknern aus meiner ecke hier wieer schillingsfürst auf dem plan steht. und da werde ich mich dann hoffentlich anschließen können...

liebe grüße, sha
 
Hallo,

ich möchte Schillingsfürst nicht schlecht machen, fahre ja auch schon 4 Jahre dorthin, man muß aber sagen das die meisten Falkner das halt für ein Treffen nutzen bzw. sich mit Falknerartikeln eindecken, Greife werden zwar dort verkauft aber gekauft wird doch meistens von Spanieren oder anderen Nationalitäten.
Da einige Preise doch recht gesalzen sind, ich werde zwar auch in diesem Jahr wieder hinfahren aber ich muß schon sagen das die Holländer doch ganz schon reizen mit diesem riesen Angebot an Zubehör.
Klar ist Schillingsfürst immer schön anzuschauen, die Flugshow ist klasse und das drum-herum stimmt ja auch.
Gruß
Marco
 
War leider bisher noch nciht da. Als ich in Deinem beitrag Holland ls, hab ich gehofft Falconiformes hätte noch einmal so was wie letztes Jahr, das war ja wirklich... WOW! Du hattest ja auch die privatere Führung oder? Muss sagen ich war 2 Tage lang hin und weg, konnte das alles gar nciht in Worte fassen...
 
zu falconiformes möchte ich ja auch unbedingt mal,mal sehen wies dieses jahr aussieht..wird wahrscheinlich nix da ich dieses jahr total ausgeplant bin,aber nächstes jahr vielleicht.
die börse in holland,hört sich interessant an. mal schauen..ist leider sehr weit weg,aber ein falkner+pfederzüchter den ich kenne ist sehr oft in holland.:zustimm:
 
hi jule
nimmst mich aber mit nach holland gell ?:zwinker:
sonst bin ich ganz traurig :traurig:
^^
hdgdl
anni ;)
 
klar anni..
wenn ich denn ach holland gehe,denke aber nein.
naja jedenfalls..auf der falknerbörse bin ich wieder,mir gefällt es da gut,vorallem weil man viele falknersfreunde trifft!:zustimm:
 
Thema: Schillingsfürst-Falknerbörse

Ähnliche Themen

Zurück
Oben