*Schluchz* Brauche eure hilfe
Diskutiere *Schluchz* Brauche eure hilfe im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an alle.... Jetzt seit Ihr gefragt.... Folgendes ist passiert..... Ich war am Freitagabend raus,als ich zurück kam, hat sich meine...
Thema:
*Schluchz* Brauche eure hilfe
Die Seite wird geladen...
-
*Schluchz* Brauche eure hilfe - Ähnliche Themen
-
Brauche Rat
Brauche Rat: Liebe Amazonen& andere Federfreunde, hab mich lange nicht mehr gemeldet. Es geht um meine beiden Amazonen. Meine berufliche Situation war Korona... -
Pennantsittich: brauche Hilfe bei der Vergesellschaftung
Pennantsittich: brauche Hilfe bei der Vergesellschaftung: Ich hätte eine Frage. Meine Voliere ist eine L Form und hat 20 m2 plus winterhaus. Da ist einiges drin an Sittichen auch ein ungefähr 8 Jahre... -
Mein kleiner Spatz soll auf pflanzliche Kost umgestellt werden, ich brauche dringend eure Hilfe
Mein kleiner Spatz soll auf pflanzliche Kost umgestellt werden, ich brauche dringend eure Hilfe: Hallo ihr lieben! Ich habe einen kleinen Spatzen der jetzt schon 25 Tage bei mir lebt. Ich denke sie war so 2 bis 4 Tage alt, als sich unsere... -
Junge Krähe mit offenem Bruch am Flügel - brauche Hilfe
Junge Krähe mit offenem Bruch am Flügel - brauche Hilfe: Hallo zusammen, Als ich gestern die Haustür zu unserem Garten aufmachte saß vis-a-vis im Gras eine junge Krähe, kurz davor, in ihr Leben zu... -
Brauche Tipps für meinen Schildsittich!
Brauche Tipps für meinen Schildsittich!: Hallo erstmal! Ich habe mir vor 3 Tagen einen Schildsittich (vermute ich) aus dem Ausland in einem Zoogeschäft gekauft. Die Tiere wurden unter...