Schlupfzeit

Diskutiere Schlupfzeit im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo!! Ich habe da mal ne Frage!!! Zwergwachtelkücken, schlüpfen die nur Nachts oder is das egal und sie können auch im Laufe eines Tages...

1. #1 Wachtelmann, 29. April 2007
    Wachtelmann

Wachtelmann Mitglied

Hallo!!

Ich habe da mal ne Frage!!!

Zwergwachtelkücken, schlüpfen die nur Nachts oder is das egal und sie können auch im Laufe eines Tages schlüpfen?

Gruß
    Ole Kröger:idee:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. julian87

julian87 Elessar

Die Tageszeit beim Schlupf ist variabel.

4. #3 Sirius123, 29. April 2007
    Sirius123

Sirius123 Foren-Guru

Hallo,

jede Uhrzeit ist natürlich denkbar, es kommt halt drauf an, wann die Henne mit dem Brüten angefangen hat und wie ihr Rhythmus ist. Bei mir schlüpfen die meisten Küken nachmittags und abends. Selten morgens, in der Nacht sind bei mir bisher noch keine Küken gschlüpft.

Thema: Schlupfzeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlupfzeit spatzen

,
  2. amsel schlupfzeit

,
  3. schlupfzeit von amseln

Die Seite wird geladen...

Schlupfzeit - Ähnliche Themen

1. Amsel brütet- Geburtstagsfeier zur ungefähren Schlüpfzeit

Amsel brütet- Geburtstagsfeier zur ungefähren Schlüpfzeit: Hallo! Ein Amselpärchen brütet in unserer Hecke. Wir haben mal nachgelesen, wann ungefähr die Babys schlüpfen. Genau an dem Wochenende an dem ich...
  2. Schlupfzeit 18 Tage, nach dem 1. oder 2. Ei ?

Schlupfzeit 18 Tage, nach dem 1. oder 2. Ei ?: Hallo, Ich habe Brieftauben, und wollte euch mal Fragen, ob die 18 Tage Brutzeit, bis zum Schlupf, ab dem 1. Ei, oder ab dem 2. Ei (also 2...
  3. Hilfe! Unterschiedliche Schlupfzeiten in einem Gelege?

Hilfe! Unterschiedliche Schlupfzeiten in einem Gelege?: Hallo brauche ganz ganz dringend euren Rat. sorry wenn ich jetzt hier buchstaben vergessen sollte und ihrraten müsst abert muss mich ja...