Schmalschnabelkardinal

Diskutiere Schmalschnabelkardinal im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen. Wer kann mir helfen? Ich bin auf der Suche nach Haltern/Züchter von Schmalschnabelkardinälen. Wer kann mir sagen, ob es...
perro

perro

Mitglied
Beiträge
34
Hallo zusammen.

Wer kann mir helfen?

Ich bin auf der Suche nach Haltern/Züchter von Schmalschnabelkardinälen.

Wer kann mir sagen, ob es deutsche Nachzuchten gibt und wo man solch wunderbare Vögel erwerben kann.

Liebe Grüße :0-
 
Hallo Perro!

Ich habe schon den Fachzeitschrift "Vogelfreund" gelesen, daß ein Züchter die Schmalschnabelkardinäle sehr erfolgreich gezüchtet hat. Ich weiß leider nicht, wo er wohnt.

Du kannst den Links über Kardinäle besuchen zu lesen!
 
Vielen Dank für Deine Antwort. Diesen Link hatte ich schon besucht. Habe dem Autor dort auch eine mail geschrieben, habe aber noch keine Antwort.

Bin also weiter auf der Suche!

Liebe Grüße :0-
 
Hallo! :trippel:
schau doch mal auf www.google.de und gib als suchbegriff schmalschnabelkardinal ein.da findest du sicher züchter.habe aber gelesen dass diese vögel nicht für käfigaltung :dagegen: geeignet sind. :nene:
gruß
blaumeise :S
:+schimpf:
 
google.de // Käfighaltung

@Blaumeise

Habe bereits bei google.de gesucht, bevor ich hier geposted hatte.
Und ich habe auch nicht vor, diese Vögel im Käfig zu halten. Ich habe eine Freivoliere.

Also, liebe Forengemeinde:

Wer kann mir weiterhelfen???


Grüße

:0-
 
Hallo

So wie Du schreibst möchtest Du unbedingt auf Nachzucht zurück greifen bei den Vögeln die Du erwerben möchtest.
Dann wirst Du wohl auf diesen wunderschönen Vogel verzichten müssen, da Nachzuchten kaum zubekommen sind, ich weis auch nicht ob überhaupt noch Importe zubekommen sind.
Erweiter mal Deine Suche mit dem niederländischen, englischen und lateinischen Namen vielleicht wirst Du dann fündig.
Du weist das diese Vögel relativ teuer sind oder??

Gruss
Giboso
 
@Giboso

natürlich würde ich nur ungern Wildfänge kaufen. Und mir ist auch klar, dass diese Art recht teuer ist. Aber was ist heute schon billig???


:0-



Also dann :
 
Erneuter Aufruf!!!!

An alle:

Bin auf der Suche nach einem Paar Schmalschnabelkardinäle (GB: Pyrrhuloxia; NL: Arizona Kardinaal; F: Cardinal Pyrrhuloxia; E: Cardenal Pardo) ( Cardinalis Sinuatus)

Wer kann mir sagen, wer solche Vögel anbietet

Vielen Dank im voraus.
 
Thema: Schmalschnabelkardinal

Ähnliche Themen

mario aus kiel
Antworten
16
Aufrufe
6.698
mario aus kiel
mario aus kiel

Neueste Themen

Zurück
Oben