Schmusebilder von Kucki und Sky

Diskutiere Schmusebilder von Kucki und Sky im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Huhus, nach langer Zeit auch mal wieder Bilder von mir. Kucki, mittlerweile knapp 7 Jahre alt hatte sich nie wirklich für die anderen aus...
B

blondesGift

Guest
Huhus,

nach langer Zeit auch mal wieder Bilder von mir.

Kucki, mittlerweile knapp 7 Jahre alt hatte sich nie wirklich für die anderen aus dem Schwarm interessiert. Erst seit unser Neuzugang Sky bei uns einzog hat sich das geändert. Nach anfänglicher Skepsis hat Kucki sein Herz an dieses ruhige und geduldige Federbällchen verloren.

Hier die neusten Kuschelbilder der Beiden:

http://img38.imageshack.us/img38/5727/schmusebild001.jpg
Kucki liebt es, sich an Sky zu reiben und sich richtig an ihn ran zu schmiegen.

http://img30.imageshack.us/img30/3954/schmusebild002.jpg
Oder einfach das müde Köpfchen auf Skys Flügel anzulegen :)

http://img30.imageshack.us/img30/8581/schmusebild003.jpg
Hier sieht man gut Kuckis neue Lieblings-Kuschelstellung: Kopf ganz weit unter Skys Flügel schiebe, da ist es scheinbar wohlig warm.

http://img30.imageshack.us/img30/9952/schmusebild004.jpg
Sky ist natürlich genauso verschmust und kuschelt sich gern an Kucki.

Grüße
 
Wirklich tolle Fotos die wieder einmal contra Einzelhaltung sehr aussagekräftig sind :-)
 
Die Zwei sind ja goldig zusammen. So habe ich Wellis noch nicht schmusen sehen. Niedlich, mit dem Köpfchen unter dem Flügel. Als wenn er sich da geborgen fühlt. Schön, dass er nach so langer Zeit, sich doch noch einen Partner ausgesucht hat. Gut Ding will eben Weile haben und manchmal muss man auf den Richtigen halt etwas warten :D
 
Die sind ja voll süß!!!!! :freude: :beifall: :dance: :+party:

"Kann man solche Bilder nicht auf irgend so eine Homepage setzen?"
Lieber nicht - sonst steigt die Erwartungshaltung bei den Haltern und Möchtegernhaltern. Und dann kommt die Unzufriedenheit.

:0-
 
Sooooooo süsse Kuschelbilder :-) Kopf unter den Flügel des
anderen legen, das habe ich auch noch nicht gesehen... einfach süss....

LG Geierchen
 
Thema: Schmusebilder von Kucki und Sky

Ähnliche Themen

Tierfreak
Antworten
14
Aufrufe
3.434
93sunny
93sunny
X
Antworten
12
Aufrufe
2.566
X800
X
monday
Antworten
9
Aufrufe
895
kaerrelain
K
monday
Antworten
4
Aufrufe
1.146
Susanne Wrona
Susanne Wrona
monday
Antworten
11
Aufrufe
1.389
Begge
B
Zurück
Oben