Schmusebilder von Nemo & Kira (+ Video)

Diskutiere Schmusebilder von Nemo & Kira (+ Video) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; So, heute haben Kira und Nemo ausgiebig geschmust, dabei entstand auch ein kleines Video, was Ihr Euch anschauen könnt, hat allerdings 16 MB und...

  1. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    So, heute haben Kira und Nemo ausgiebig geschmust, dabei entstand auch ein kleines Video, was Ihr Euch anschauen könnt, hat allerdings 16 MB und die Datenübertragung dauert 2-3 Minuten ,hab ich nur mit der Digital Kamera gemacht, Sound könnt Ihr weglassen, TV ist nämlich u.a. im Hintergrund zu hören.
    Hier das Video :
    Nemo & Kira

    Hier wird erstmal vorsichtig angebaggert *lol*
    [​IMG]

    Auf der großen Schaukel ging es dann langsam los
    [​IMG]


    Kira fing dann auch mal an
    [​IMG]

    Ob das Nemo auch genoss ?
    [​IMG]

    Beide haben es wohl genossen *lol*
    [​IMG]

    Auch Nemo kann seinen Kopf so elegant verdrehen wie Kira es schon mal früher vormachte
    [​IMG]

    Hehe, auf dem Kopf muss Nemo noch schön gemacht werden...
    [​IMG]

    Auch die anderen Beiden Sina und Simba haben zueinander gefunden, sind aber noch nicht so weit wie das andere Pärchen, aber Sina kann genauso schön Ihren Kopf verdrehen
    [​IMG]


    So, das war es wiedermal...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Stephan und Sonja, hat Spaß gemacht, Eure schönen Fotos anzuschauen! - Das Video allerdings kam bei mir leider nicht.
     
  4. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Hallo Dolfoo,

    das Video geht mit Quicktime und wiegesagt dauert die Übertragung, wahrscheinlich hast Du das Proggi nicht installiert...oder ?
     
  5. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Stephan und Sonja, Quicktime hatte ich jahrelang auf dem Rechner, aber NIE benutzt und deshalb im vergangenen Jahr deinstalliert.

    Schade, daß ich deshalb Euer Video nicht sehen kann...
     
  6. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    @ dolfoo installier doch einfach wieder
    das Video ist Klasse und die Kommentare erst :D :D :D
     
  7. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    ja ich weiß, blöde Kommentare, wußte nicht, das die da so klar raufkamen.... :D :D :D


    PS : Sonja schläft schon längst *lol*
     
  8. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Ihr 2, kam auch mit Real One player. Wirklich allerliebst!

    Stephan, die Kommentare waren doch lustig... So ist es ebend, wenn man Geräusche, Gespräche usw. zwangsläufig mit aufnimmt...
     
  9. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Na Prima, wenn es auch mit dem Real One Player klappte...
    Es war ja auch spontan und wiegesagt mit der Digital Camera aufgenommen, besser wäre es von vorne gewesen, aber da hätte ich die Beiden doch gestört :D
     
  10. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Da hast Du aber einen der vielen netten Momente erwischt... Also mit einem dig. Fotoapp. aufgenommen, jetzt kann ich auch das Format MOV verstehen, hatte es vorher nicht einordnen können...
     
  11. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Ja, bin mal gespannt, wann das bei Sina mit Simba soweit ist.... :D
     
  12. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hallo stephan, allerliebste Bilder ;) mit dem video muss ich warten, dauert ne halbe stunde bei mir hab nur ISDN :D
     
  13. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    dito, ist bei mir gemauso. prima fottos. :0-
     
  14. ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo Stephan,
    das sind supersüße Bilder :0-
    Schön, dass sie sich so beim Schmusen fotografieren lassen ;)
    Unsere beiden "Alten" Pupsi und Krümel nähern sich jetz auch so langsam an, nach über einem Jahr, aber fotografieren lassen sie sich dabei nicht :D
     
  15. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Hoffentlich konntet Ihr nun das Video betrachten Magreth und Achl.

    Ja, manchmal bin ich auch zu langsam beim fotografiieren, abundzu werd ich wohl auch als störend empfunden Chrissie *lol*
     
  16. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    klasse video ;) habs mir ein paar mal angeschaut wirklich süß deine beiden. :0-
     
  17. TheCrow

    TheCrow Guest

    Modem :heul: das kann ich mir leider nicht antun, würd es zu gerne sehen wenn man schon liesst das es so toll ist.
    Aber deine supersüssen Bilder sind auch ein trost für mich.
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Hab echt nicht daran gedacht, das noch viele ein normales Modem haben..sorry
     
  20. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    so jetzt habe ich auch das video gesehen. toll, wie die beiden schmusen zu der dramatischen musik. die sprache kam immer doppelt. :0-
     
Thema: Schmusebilder von Nemo & Kira (+ Video)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schmusebilder und videos

Die Seite wird geladen...

Schmusebilder von Nemo & Kira (+ Video) - Ähnliche Themen

  1. Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?

    Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?: Hallo Leute, Ich habe dieses Jahr erstmalig eine Futterstelle für umliegende Gartenvögel auf meinem Balkon errichtet und beobachte gerne das...
  2. Test Video( Nymphensittich)

    Test Video( Nymphensittich): [MEDIA] Geschafft Videos einbetten.
  3. diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video

    diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video: der größte Teil ist mit mir nicht "befreundeten" Krähen gemacht (das sind die, die im Video direkt lieb in die Camera gucken), die aber in...
  4. gestutztes Gefieder bei jedem 2. Papageien Video auf Youtube

    gestutztes Gefieder bei jedem 2. Papageien Video auf Youtube: Ich habe nach guten Tips ,zum Umgang,speziell mit dem Rotbugara (Ara Severa )gesucht,weil ich ein Jungtier erwarte,auf das ich mich schon total...
  5. Video: Geschiertes Zebrafinken -Ei

    Video: Geschiertes Zebrafinken -Ei: Hallo, weiß jemand eine Seite, bei der ich Videos hochladen kann, bzw. gibt es hier die Möglichkeit? Dann würde ich in diesem Thread hier gern ein...