Schmusebilder von Pumuckl und Tweety

Diskutiere Schmusebilder von Pumuckl und Tweety im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallöchen Allerseits, wollte mich mal wieder melden, und Euch die neusten Bilder zeigen. Aber eins vorweg, Pumuckl ist jetzt seit einem Jahr...

  1. #1 Traumfeelein, 15. August 2003
    Traumfeelein

    Traumfeelein Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Wuppertal
    Hallöchen Allerseits,

    wollte mich mal wieder melden, und Euch die neusten Bilder zeigen.
    Aber eins vorweg, Pumuckl ist jetzt seit einem Jahr bei uns. Das das schon so lange her ist, als wir ihn bekamen, kann fast gar nicht glauben. Er ist ein richtiger Macho geworden, der das sagen in der Truppe hat. Nun hat er sich mit Tweety angefreundet, die er die ganze Zeit nicht beachtet hatte. Die beiden sitzen den ganzen Tag zusammen und schmusen miteinander. Dabei hatte ich immer gedacht Daggy und Tweety wären ein Paar. Der hat sich aber auch einer, nein zwei gleich anderen nämlich Lucy und Melody zugewand. Mit Tweety hat er nichts mehr am Hut, sie reißt ihm nämlich immer die schönen Haubenfedern aus. Seitdem sie aber mit Pumuckl zusammen ist, guckt sie ihn auch nimmer an.

    Da ich mich nicht entscheiden konnte welches von den Bildern ich Euch zeigen soll, habe ich sie einfach als Fotogallerie auf meine Page geladen.

    Hier den Link dazu

    http://www.traumfeelein.de/Fotogallerie/index.html

    Es sind insgesammt 20 Bilder, Ihr könnt sie alle einzeln anklicken oder einfach 10Sec warten bis zum nächsten Bild.

    Liebe Grüße
    Eva
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Eva,

    sind ja herzallerliebst, die Bilder :) ! Da könnte ich direkt neidisch werden, bei so viel verliebter Schmuserei :D ;) ! Hast da eine schöne Truppe sitzen !
     
  4. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Eva,
    das sind wirklich wunderschöne Schmuse-Bilder.
    Und das Foto von der gesamte Truppe ist ja wohl auch echt klasse. :0-
     
  5. #4 Sittichmama, 15. August 2003
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Hallo Eva,

    schöne Bilder.

    Es ist besonders schön zu sehen wie Pumuckel mit Tweety schmust, da er ja eine Handaufzucht ist.
     
  6. #5 Traumfeelein, 15. August 2003
    Traumfeelein

    Traumfeelein Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Wuppertal
    Hallöchen Claudia,

    ja dafür hat es aber ein Jahr gebraucht, denn bis vor kurzem hat er weder einen von seinen Artgenossen gekrault, noch hat sich von einen kraulen lassen. Nur uns hielt er sein Köpfchen zum kraulen hin. Ich sehr froh das sich das inzwischen geändert hat.
    Vielleicht hat er jetzt endlich begriffen das er ein Nymphie ist :-))

    Liebe Grüße
    Eva

     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Eva haben will für diesen Thread :~

    Die sind ja mehr als goldig :) :p 8)
     
  9. #7 Traumfeelein, 15. August 2003
    Traumfeelein

    Traumfeelein Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Wuppertal
    Hallöchen Heidi,

    soll ich da alle reinstellen? Oder nur ein paar?

    Liebe Grüße
    Eva

     
Thema: Schmusebilder von Pumuckl und Tweety
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bilder verliebter tweety

Die Seite wird geladen...

Schmusebilder von Pumuckl und Tweety - Ähnliche Themen

  1. Ist Tweety wirklich ein Hahn?

    Ist Tweety wirklich ein Hahn?: Moin, so langsam komme ich in's Grübeln, ob Tweety (mein Neuzugang) tatsächlich ein Hahn ist. Berlino (Vollhahn :zwinker:) ist über beide...
  2. Tweety & Mizu

    Tweety & Mizu: Hi, wollte mal eben berichten, daß heute Paar Nr. 4 eingezogen ist. Tweety ist ein Hahn in gelbpastel und Mizu eine Henne in kobaldgescheckt....
  3. Die erste Woche mit Tweety und Tico

    Die erste Woche mit Tweety und Tico: Hallo zusammen Seit vergangenen Montag bin ich stolzer Besitzer eines Kanarien-Paars, Tweety und Tico, geboren im Februar 2010. Nun habe ich...
  4. Schmusebilder-Fotosammlung der Grauen

    Schmusebilder-Fotosammlung der Grauen: Hallo ihr Lieben, wir alle schauen ja gern Bilder an und ich persönlich liebe vor allem Schmusebilder. Ich finde es einfach herrlich...
  5. Nu mal ein paar Schmusebilder

    Nu mal ein paar Schmusebilder: Ei, ei, ei was seh ich da? Ein verliebtes Hähnchenpaar!! :D