Schneeammer?

Diskutiere Schneeammer? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Guten Abend, könnte ich im Urlaub in MV eine Schneeammer erwischt haben? Gruß, Pütti
Naturfreak

Naturfreak

Mitglied
Beiträge
131
Guten Abend,
könnte ich im Urlaub in MV eine Schneeammer erwischt haben?

Gruß, Pütti
 

Anhänge

  • Ammer.jpg
    Ammer.jpg
    246,3 KB · Aufrufe: 53
Nicht nur für dich, auch für mich ist das ein Sperling.
Ob Haus oder Feldsperling bin ich mir nicht sicher.
 
Jo, Feldsperling.
 
Danke Euch! Macht Euch nicht Lustig, den Feldsperling hatte ich auch in Verdacht- hatte ihn aber bisher nicht vor die Linse bekommen!
 
Aber, dies Bildnis ist bezaubernd schön! So einen schönen Feldsperling sah ich noch nie. Bei mir setzen sie sich auch nicht so hin.
 
Thema: Schneeammer?

Ähnliche Themen

Krösa Maja
Antworten
3
Aufrufe
731
Eisvogel
Eisvogel
Bubo
Antworten
4
Aufrufe
921
eric
E
Zurück
Oben