Schürfwunde

Diskutiere Schürfwunde im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo zusammen heute ist mir ein mitgeschickt passiert. Ich habe die Käfigtür geöffnet ich hab sie wohl nicht richtig aufgemacht und sie ist voll...
B

bbk

Neuling
Beiträge
6
Hallo zusammen heute ist mir ein mitgeschickt passiert.
Ich habe die Käfigtür geöffnet ich hab sie wohl nicht richtig aufgemacht und sie ist voll auf meinen Zebrafink gefallen.
Ich habe nach geschaut und gemerkt das er eine kleine Schürfwunde am Kopf hat ausserdem fliegt er nicht so viel und frisst aber normal.
Was kann/soll ich tun?
Ich dachte er hätte eine Gehirnerschütterung aber kann wohl nicht sein weil es im nachdem Vorfall gut ging.

Würde mich auf schnelle Hilfe freuen...
 
Hallo,

der Kleine wird wohl ordentlich Kopfweh haben, um es mal vorsichtig auszudrücken, und sicherlich auch eine Gehirnerschütterung.

Ich dachte er hätte eine Gehirnerschütterung aber kann wohl nicht sein weil es im nachdem Vorfall gut ging.
Vögel verstecken ihre Erkrankungen perfekt, er fliegt nicht so viel, das zeigt, dass er schon Probleme hat. Wieviele Zebrafinken hast Du denn? Gib mal eine Portion Vitamin B Komplex ins Trinkwasser, andere können davon mittrinken, das macht ihnen nichts aus.
 
Thema: Schürfwunde

Ähnliche Themen

Zurück
Oben