Schwarmhaltung bei Blaukrönchen

Diskutiere Schwarmhaltung bei Blaukrönchen im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo, hält von euch jemand mehre Paare Blaukröchnen zusammen! Würde gern wissen ob es möglich ist mehre Paare zu vergesselschaften? Gruß
lorisliebhaber

lorisliebhaber

Mitglied
Beiträge
56
Hallo,
hält von euch jemand mehre Paare Blaukröchnen zusammen!
Würde gern wissen ob es möglich ist mehre Paare zu vergesselschaften?
Gruß
 
Hallo, ich halte zwar keine Blaukoenchen aber ich denke es ist moeglich es ist immer die frage des Platzes und wie man das ganze angeht. Niskaesten weit genug auseinander. Und den Schwarm gleichzeitig in die vorgesehene Voliere setzten so das keiner der Paare einen Revieranspruch stellen kann und dazu empfehle ich viel Zeit um das ganze stets unter Beobachtung zuhalten und wenn noetig ein zugreifen.


Jonas
 
Mir ist da gerade noch eine Variante eingefallen... Man kann auch erst nur alle Hennen in die Voliere setzen und nach einem bis zwei Tagen die Haehne hinzu. Allerdings auch hierbei empfehle ich viel Zeit!

Jonas
 
Thema: Schwarmhaltung bei Blaukrönchen

Ähnliche Themen

Starstyle
Antworten
7
Aufrufe
1.780
Zitrri
Zitrri
T
Antworten
2
Aufrufe
1.471
Bernd und Geier
B
Baghira1
Antworten
12
Aufrufe
4.619
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben