schwarz/weiß mit breitem Schwanz (Bild17.jpg)

Diskutiere schwarz/weiß mit breitem Schwanz (Bild17.jpg) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, und hier das 7te Bild von Ingo Kober (ingo.kober@lionbioscience.com) und auch hier suche ich wieder die deutsche, englische und...

1. #1 Vogelfreund, 04.02.2000
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Hallo,

und hier das 7te Bild von Ingo Kober (ingo.kober@lionbioscience.com) und auch hier suche ich wieder die deutsche, englische und wissenschaftliche Bezeichung.

------------------
    Liebe Grüße
    Der Vogelfreund

2. Anzeige

3. IngoK

IngoK Guest

Einer der berühmten Hornguane des Vogelparks Walsrode. Oreophasis derbianus, horned guan :-)
    Aufgenommen 17.4.1999

Thema:

schwarz/weiß mit breitem Schwanz (Bild17.jpg)

Die Seite wird geladen...

schwarz/weiß mit breitem Schwanz (Bild17.jpg) - Ähnliche Themen

1. Wie weiß ich ob sie Wasser trinken oder nicht?

Wie weiß ich ob sie Wasser trinken oder nicht?: Hallo, habe heute endlich mein Pärchen aus dem Tierheim geholt. :) Sie sind nun in der Voliere, wo ich zwei Wasserbehälter drin hab. Aber ich mach...
  2. Weiße Taube sitzt seit 2 Tagen auf unserer Terrasse

Weiße Taube sitzt seit 2 Tagen auf unserer Terrasse: Hallo, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil am Samstag Abend eine weiße Taube auf unserer Terrasse gelandet ist. Sie versuchte bei...
  3. weiße Taube auf unserer Terrasse gelandet

weiße Taube auf unserer Terrasse gelandet: Hallo, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil am Samstag Abend eine weiße Taube auf unserer Terrasse gelandet ist. Sie versuchte bei...
  4. Welche Ente ist das? (Dunkle Ente mit weißer Brust)

Welche Ente ist das? (Dunkle Ente mit weißer Brust): Hallo, hier noch eine unbekannte Ente von einem Seitenkanal des Speichersees: [ATTACH] [ATTACH] Das erste Bild ist recht hell, die Farbe ist eher...
  5. Weiße Zebrafinkenhenne & ein Gouldamadinenpaar in oder um Dresden gesucht

Weiße Zebrafinkenhenne & ein Gouldamadinenpaar in oder um Dresden gesucht: Hallo liebe Finkenbesitzer, ist zufällig jemand aus der Nähe von Dresden hier oder kennt einen Züchter in der Region? Ich suche eine weiße...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden