Schwarzohrpapageienzüchter

Diskutiere Schwarzohrpapageienzüchter im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, ich suche für mein handaufgezogenes Öhrchen (von Mai 2000) einen Kumpel. Da diese Art besonders panisch ist und anfällig für...

  1. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    Hallo zusammen,

    ich suche für mein handaufgezogenes Öhrchen (von Mai 2000) einen Kumpel. Da diese Art besonders panisch ist und anfällig für Aspergillose (und jede Art Stress diese begünstigt), suche ich eine zweite Handaufzucht von diesem Jahr als Kumpel/Partner.

    Wer einen Züchter kennt - bitte mal an mich!
    -Danke-

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AndreaH, 7. Mai 2001
    AndreaH

    AndreaH Guest

    welches Schweinderl hättens denn gern

    Hi Mona,

    nette Leute treffen sich überall. :D
    Ist dein Joey wirklich noch so panisch? Selbst meine Lotti (8 Jahre in einer Voliere) wird langsam ruhiger.

    Lass' mir mal ein paar Tage zeit. Ich habe sehr viele Kontakte für Schwarzohren. Werde dir dann mal eine Adressenliste zumailen. Wie weit südlich kanns denn sein?

    Tausend Grüße Andrea
     
  4. Saeger

    Saeger Guest

    Hallo Mona

    Hier ist ein Züchter dieser Tiere aber meine hat letztesJahr nur ein unbefruchetes Ei gelegt hab ich jetzt rausbekommen .Mein Weibchen sitzt im Kasten rutscht aber nur auf Holzspäne hin und her wenn sich das aendert schreib ich dir das !
     
Thema:

Schwarzohrpapageienzüchter