Schwarzohrpapageienzüchter

Diskutiere Schwarzohrpapageienzüchter im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, ich suche für mein handaufgezogenes Öhrchen (von Mai 2000) einen Kumpel. Da diese Art besonders panisch ist und anfällig für...
M

Mona

Guest
Hallo zusammen,

ich suche für mein handaufgezogenes Öhrchen (von Mai 2000) einen Kumpel. Da diese Art besonders panisch ist und anfällig für Aspergillose (und jede Art Stress diese begünstigt), suche ich eine zweite Handaufzucht von diesem Jahr als Kumpel/Partner.

Wer einen Züchter kennt - bitte mal an mich!
-Danke-

http://www.vogelforen.de/upload/Y_u_JJ_neu.jpg
 
welches Schweinderl hättens denn gern

Hi Mona,

nette Leute treffen sich überall. :D
Ist dein Joey wirklich noch so panisch? Selbst meine Lotti (8 Jahre in einer Voliere) wird langsam ruhiger.

Lass' mir mal ein paar Tage zeit. Ich habe sehr viele Kontakte für Schwarzohren. Werde dir dann mal eine Adressenliste zumailen. Wie weit südlich kanns denn sein?

Tausend Grüße Andrea
 
Hallo Mona

Hier ist ein Züchter dieser Tiere aber meine hat letztesJahr nur ein unbefruchetes Ei gelegt hab ich jetzt rausbekommen .Mein Weibchen sitzt im Kasten rutscht aber nur auf Holzspäne hin und her wenn sich das aendert schreib ich dir das !
 
Thema: Schwarzohrpapageienzüchter
Zurück
Oben