Scotty nun auch Nymphen mama ist ;)

Diskutiere Scotty nun auch Nymphen mama ist ;) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Huhu ihr lieben, Ich bin normalerweise bei den Wellis unterwegs....doch denke ich werdet ihr mich hier nun öfters lesen :zwinker: Grund sind 2...

  1. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Huhu ihr lieben,
    Ich bin normalerweise bei den Wellis unterwegs....doch denke ich werdet ihr mich hier nun öfters lesen :zwinker:
    Grund sind 2 super niedliche Haubenschlümpfe die ich Gestern von Lanzi übernommen habe.
    Eins davon kennt ihr schon....der Fliegender Pittbull Paplo
    seine Paula lernt ihr nun auch kennen ;)

    Heute Morgen wurden sie von den kleinen Quälgeister gestört :o
    schaut selbst
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geierhirte, 3. Februar 2008
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Hey Mag.

    Glückwunsch zu den Beiden. Lanzi hat mir letztens schon davon erzählt, dass du die Beiden bekommst. Und wie man auf dem Video sieht, gehts ihnen bei dir nich schlecht :D :D :D
    Ist Snowy immer so frech ?? Oder war sie etwa neidisch ??? :D :+schimpf
    Berichte weiter von den Beiden und viel Spaß mit ihnen.

    LG, Olli
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    huhu olli,
    snowy ist eigeltlich nie frech :D hab sowas von Barfi erwartet GG
    spass werden wir denke ich sehr viel miteinander haben ;)
    Paplo sitz gerade auf mein schulter während ich schreibe..;)
     
  5. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Margaret

    So, so, Scotty ist jetzt Nymphen-Mama....:zustimm:

    .... na dann -> Herzlich Willkommen bei uns "nymphizierten" :0-

    Möchte dir allerdings gleich schreiben, dass es gegen das Nymphi-Virus kein Medikament gibt.... und auch niemals eins geben wird.

    Wen Nymphen um ihre Kralle gewickelt haben, den lassen sie nie-nie mehr los :D

    Klasse, ich freue mich schon auf deine Berichte, Fotos u.v.m. :freude:
     
  6. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    So, Margaret, jetzt konnte ich auch endlich die Videos angucken. Bin vorhin vom Telefon unterbrochen worden.

    Ja, ja, Nymphen bei ihrer Lieblingsbeschäftigung :D
    Solche Akte wirst du in Zukunft häufiger zu sehen bekommen.

    Snowy ist frech.... gar keine Frage :p seeeehr frech sogar

    So sind Wellis ebend, und können dabei von grossem Glück sagen (nein piepsen) dass Nymphis so gutmütige Vögel sind.

    Meine Nymphen haben auch oft Sex, sooo frech waren Lumpi und Elfi allerdings noch nie. Aber sonst können sie bestimmt bei allen Frechheiten mithalten :zwinker:

    Was bei meinen Wellis ein Problem ist: sie möchten auch gerne Sex haben.
    Lumpi balzt Elfi auch häufig an, und sie hebt dann ihr Bürzel und ist bereit :D
    Das Problem ist nur, dass wenn Lumpi sein zweites Beinchen von der Schaukel loslässt, dass er dann das Gleichgewicht verliert, weil sich die Schaukel unter ihnen bewegt, und er von seiner Madame runter rutscht. Aber sie üben fleissig weiter. Wundern tue ich mich bloss, weil meine Wellis noch nie auf die Idee gekommen sind, ihr "Geschäft" auf einem festen Untergrund (Sitzbrettchen) zu tätigen :?
     
  7. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hallo sonja, und ein herzliches Dankeschön :)
    hehe den *Virus* hab ich schon lange :zwinker:

    Bilder sowie Berichte wirds bestimmt viele geben ;)

    hehe..ja die wellis...meine tun *es* auch immer aufn beweglichen untergrund..meistens der Seil der quer durchs Zimmer reicht :D aber sie schaffens immer .

    Deine werdens bestimmt auch bald schaffe ;)
     
  8. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Hallo und herzlichen Glückwunsch! :prima:

    Eben habe ich noch gedacht, wie schön das Leben mit Nymphensittichen ist. Menschen, die keine Nymphen haben, können einem nur leid tun :D Meine Beiden begeistern mich jeden Tag. Aber das aller Schönste ist es, wenn die beiden am Abend gähnen. So süüüüüüüß. Ich kriege nicht genug davon. Sie sind vom Verhalten, ihrer Art und Ausdrucksweise einfach unschlagbar *schwärm*

    Mit deinen kannst du einfach nur Spaß haben :freude:
     
  9. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hallo jenna auch ein Dankeschön an dir :trost:

    Paplo und Paula sind nun 2 Tage hier und gewöhnen sich sehr schnell ein.
    Paplo der normalerweise keine Hände mag, hat versucht mir Heute Morgen ein stück Brötchen zu klauen 8o ist direkt auf meine Hand gelandet...na ja Brötchen hat er keins bekommen dafür etwas vom leckeren Sittich Müsli die Lanzi extra hier gelassen hat.

    Zum schlafen gehen sie normalerweise nicht im käfig(versuch sie gerade um zu gewöhnen) ..doch ist Paula gestern Abend rein gegangen...Paplo hat *wache* vorm käfig gehalten 8)
    Zum fressen gehen sie in ihrem transport käfig als auch zu den Wellis rein ;)
    doch halten sie sich nicht im wellikäfig auf...was eigentlich zum schlafen geplannt war. Werde wohl einen Nymphen käfig holen müssen :D


    hier 2 aktuelle Bilder
    beide sind aufn Wellitransportkäfig gelandet
    und eins beim Federpflege ;)
     

    Anhänge:

  10. #9 BayCityRoller, 4. Februar 2008
    BayCityRoller

    BayCityRoller I believe I can fly ...

    Dabei seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hi Margaret,

    auch von mir einen riesiiiigen Glückwunsch zu den beiden Süßen. :zwinker:
    Ja ja, ich kenn das: Mit 2en fängt man an und eh man sich versieht sich es auf einmal 4,6, ..... Du wirst sehen, auch Du bist vor ihnen nicht sicher.
    Aber sag`mal, die kleine Paula sieht ja arg gerupft aus. Da versteht Paplo das Wort Federpflege ja wohl irgendwie falsch, dieser Schlingel.
    Viel Spass weiterhin und bis bald.
     
  11. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    huhu Beate....danke auch dir :)
    ich weis, die kleine kann einen leid tun.
    Doch meint Lanzi so lange er sie hatte ist es mit den Federn nicht weniger geworden...Ich hab auch nicht feststellen können das weitere Federn von ihr irgendwo liegen....
    hoffen wir das er es jetzt lässt ;) er hat ja reichlich damit zu tun die Wellis zu scheuchen :D

    OT....kann mich an die zeiten von den Bay City Rollers errinnern und wie meine Schwester unsere Zimmer mit Posters zugeklebt hat :D
     
  12. planetzork

    planetzork Vögifrauchen

    Dabei seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe München
    hallo

    auch von mir glückwunsch zu den neuen Nymphis. wirst sehen, die charismatischen Hauben erobern im Sturm Dein Herz und lassen es nicht mehr los(so geht es mir jedenfalls) :D
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    huhu tanja,
    sorry dass ich so spät antworte...
    Auch dir ein dickes Dankeschön

    hier 2 Videos von Paplo...der meint die Bücher gehören ihm...oder gucke mal mama...hier könnten wir Bruten lol

    Paplo und die Bücher

    Huch...wo sind sie hin 8o

    noch was bei den Wellis GG

    und noch ein paar Bilder
    1= Paplo trainiert GG
    2= was gibts denn hier
    3= was wellis können kann ich auch
    4)=such mich
    5)= uuiiii was haben wir hier :~
     

    Anhänge:

  15. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    huhu ihr lieben
    Leider hat es hier mit den beiden süßen nicht geklappt. :traurig:

    Pauline hat angefangen Eier zu legen. Beim ersten mal warens 6..Paplo war zwar mir gegenüber angriffslustig, die Wellis hat er weitgehend in ruhe gelassen. (sie ihm auch)

    Vor ein paar Wochen aber wurde Pauline wieder brutig, und hat wieder Eier gelegt. Diesmal 2, die Paplo mit aller gewalt beschutzen wollte...
    Hat mich und diesmal auch die wellis angegriffen.

    Da ich leider keine getrennte Zimmer anbieten kann, habe ich mit Lanzi gesprochen und wir sind der meinung gewesen dass Paplo in ne AV glücklicher wäre(daher stammen beide) ...vorausgesetzt naturlich er kann sich ab und an seine Küßchen abholen.
    (Er braucht Täglich seine halbe stunde aufn schulter)

    Sonntag sind die süßen umgezogen..
    Ich könnte ihnen nicht anbieten was sie brauchen...
    die neue Nymphie mama kann ;)
    bin mir sicher sie wird die beiden bald vorstellen.
     
Thema:

Scotty nun auch Nymphen mama ist ;)

Die Seite wird geladen...

Scotty nun auch Nymphen mama ist ;) - Ähnliche Themen

  1. Nymphen wollen kein Gemüse

    Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  4. Vorstellung meiner 2 nymphensittiche

    Vorstellung meiner 2 nymphensittiche: Hallo, am Montag sind bei mir 2 drei Monate alte Nymphensittiche eingezogen. Sie haben bis jetzt die Zimmervoliere erkundet und werden innerhalb...
  5. Fragen zu Nymphen

    Fragen zu Nymphen: Hallo und ein Wunderschönen guten Morgen Wollte mich vorab mal über Nymphen infomieren. Hatte geplant so zum Ende /Anfang 2018 mir Nyphen an zu...