*scotty* sagt byeeeeeeeee

Diskutiere *scotty* sagt byeeeeeeeee im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi Scotty, ich wünsche Dir einen tollen Urlaub...... grüss Schottland von uns und komm gesund wieder :0- :0- :0-

1. Evelin

Evelin Guest

Hi Scotty,

ich wünsche Dir einen tollen Urlaub...... grüss Schottland von uns und komm gesund wieder :0- :0- :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

*scotty* sagt byeeeeeeeee

Die Seite wird geladen...

*scotty* sagt byeeeeeeeee - Ähnliche Themen

1. Was sagt der Ring aus?

Was sagt der Ring aus?: Hallo erst mal, ich hab keine Ahnung ob ich im richtigen Forum gelandet bin, und ob man mir überhaupt weiter helfen kann. Ich komme selbst...
  2. TA sagt angeblich, dass man Hamster mit Zigarettenrauch beruhigen kann

TA sagt angeblich, dass man Hamster mit Zigarettenrauch beruhigen kann: Hallo, auf Gute Frage.net fand ich eine Frage zum Thema Hamster. Der Hamster störte den Halter nachts. Angeblich hat der Halter von einem Freund...
  3. 89134 Blaustein - Hahn Scotty sucht Zuhause in Zweierhaltung

89134 Blaustein - Hahn Scotty sucht Zuhause in Zweierhaltung: Scotty (ca. 6 Jahre alt) ist der Wellensittich einer Nachbarin, den ich am Mittwoch übernommen habe. Er lebte mit Großpapageien zusammen und wurde...
  4. Ein neues Mitglied sagt Hallo!!!!

Ein neues Mitglied sagt Hallo!!!!: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen. ich bin Armin, bin 25 jahre alt und komme aus Nabburg...