*Segelflieger*

Diskutiere *Segelflieger* im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Bonjour together! Möchte euch gerne mein 1. Flugfoto von Fanculla noch zeigen. *stolzbin* :cheesy: Es ist mir nur mit viieeeelll Glück...
F

Fanculla

Guest
Bonjour together!

Möchte euch gerne mein 1. Flugfoto von Fanculla noch zeigen. *stolzbin* :cheesy:

Es ist mir nur mit viieeeelll Glück gelungen. Ich setzte ihn auf meine Schulter und ging mit dem Fotoaparat näher ran, dies fand er gar nicht toll, er flog davon und ich drückte ab. Jupppiii :knirsch:

Lieber Gruss
Sandra
 
wow......so "im-Flug-erwischt-Fotos" find ich immer so klasse, sieht einfach spitze aus.

Leider hatte ich mit so nem Schnappschuss bei meinen noch kein Glück :heul:
 
Hallo Sandra, super das du Fanculla mal beim Fliegen erwischt hast mit der Camera, klasse Foto.
 
gratulation zum ersten flugbild! ist dir echt gelungen! ich hoffe,es werden nun noch viele solche fotos folgen!!!
 
Gratuliere zum ersten Flugbild :+smiley:
Mir ist sowas bisher leider noch nicht gelungen. :grin2: :+keinplan :0-
 
Gut, ich setz das Foto doch noch einmal ein, vielleicht interessiert es noch jemanden, mein 1. Flugfoto, haha!! Tschakka!!! Juhuuiii!!! :0-
 

Anhänge

  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 62
Thema: *Segelflieger*

Ähnliche Themen

Herbert Wahl
Antworten
2
Aufrufe
1.092
Herbert Wahl
Herbert Wahl
Zurück
Oben