Sittiche als Segelflieger
Diskutiere Sittiche als Segelflieger im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Vogelfreunde, als Segelflieger und Sittichhalter würde es mich interessieren, ob es auch unter den Sittichen Arten gibt, die "Segelflug"...
Thema:
Sittiche als Segelflieger
Die Seite wird geladen...
-
Sittiche als Segelflieger - Ähnliche Themen
-
Halsbandsittiche mit anderen sittichen freiflug möglich?
Halsbandsittiche mit anderen sittichen freiflug möglich?: Ich frage mich schon länger da man halsis ja bestenfalls unter sich hält ob aber gemeinsamer freiflug mit anderen größeren sittichen möglich... -
Wie viel Platz für 4 halsbandsittiche wohnungshaltung
Wie viel Platz für 4 halsbandsittiche wohnungshaltung: Was denkt ihr wie groß eine zimmervoliere sein muss für 2 Paare halsis baue gerade eine voliere mit 2m Länge 2m Höhe und 1m Breite mein jetziges... -
Halsbandsittiche schlafen ungewöhnlich
Halsbandsittiche schlafen ungewöhnlich: Hallo liebe Vogelliebhaber, Wir sind seit kurzem stolze Eltern von 2 Halsbandsittichen. Blue und Rio. Beide sind Geschwister und jetzt 12 Wochen... -
Halsbandsittiche
Halsbandsittiche: Halsband - und Alexander Sittiche breiten sich immer mehr aus. Immer mehr Halsbandsittiche - in Mainz wird gelebt, in Wiesbaden geschlafen -
Halsbandsittiche EXTREME Angst vor der Voliere
Halsbandsittiche EXTREME Angst vor der Voliere: Halli Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich haben uns vor eineinhalb Jahren einen männlichen Halsbandsittich zugezogen. Er ist eine Handaufzucht...