Sittiche als Segelflieger
Diskutiere Sittiche als Segelflieger im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Vogelfreunde, als Segelflieger und Sittichhalter würde es mich interessieren, ob es auch unter den Sittichen Arten gibt, die "Segelflug"...
Thema:
Sittiche als Segelflieger
Die Seite wird geladen...
-
Sittiche als Segelflieger - Ähnliche Themen
-
Halsbandsittiche unter welchen Bedingungen
Halsbandsittiche unter welchen Bedingungen: Hallo ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage, kann auch sein das die etwas dumm ist aber bevor blind etwas mache frag ich lieber. Und... -
Welchen Käfig für zwei Halsbandsittiche?
Welchen Käfig für zwei Halsbandsittiche?: Hallo Ihr Lieben Welchen Käfig könnt Ihr mir für Halsbandsittiche empfehlen LG -
Käfig und Auslauf für Nymphensittiche/Halsbandsittiche Planung
Käfig und Auslauf für Nymphensittiche/Halsbandsittiche Planung: Hallo, ich plane mir Nymphensittiche oder Halsbandsittiche zu kaufen. Ich habe mir dafür so einen Käfig gekauft . Ich bin mir bewusst dass der... -
Molinasittiche / Geschwister als Pärchen halten
Molinasittiche / Geschwister als Pärchen halten: Hallo in die Runde! Wir überlegen uns Molinasittiche anzuschaffen. Geplant ist ein Geschwisterpaar (m/w) aus Juli 2021 bei uns einziehen zu... -
Nistkasten für Halsbandsittiche
Nistkasten für Halsbandsittiche: Hallo, liebe Vogelfreunde, ich bin seit kurzem im Ruhestand und lebe in Heidelberg, wo es bekanntlich eine große Kolonie von freilebenden...