sehr zahme Lachtaube

Diskutiere sehr zahme Lachtaube im Ziertauben (Exotische Wildtauben) Forum im Bereich Tauben; Hallo, ich weiß nicht, ob es erlaubt ist in zwei verschieden Unterforen zu schreiben. Habe schon unter Vogelvermittlung geschrieben. Falls nicht,...

1. Silvy

Silvy Neues Mitglied

Hallo, ich weiß nicht, ob es erlaubt ist in zwei verschieden Unterforen zu schreiben. Habe schon unter Vogelvermittlung geschrieben. Falls nicht, bitte löschen.
    Wir suchen ein schönes zu Hause für Lexi, eine sehr zahme und verschmuste Lachtaube. Näheres unter Vogelvermittlung.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: sehr zahme Lachtaube. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vyserion, 26.10.2013
    Vyserion

Vyserion Mitglied

hallo silvy

ist die noch bei dir?

4. #3 Karin G., 26.10.2013
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

5. #4 Vyserion, 27.10.2013
    Vyserion

Vyserion Mitglied

danke und gruss.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: sehr zahme Lachtaube
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Zahme Lachtauben

,
  2. was wigen lachtauben

Die Seite wird geladen...

sehr zahme Lachtaube - Ähnliche Themen

1. Nympfensitich zahm bekommen

Nympfensitich zahm bekommen: Hallo zusammen meine frage ist ich habe mit eine züchterin gesprochen wie ich mein nympfensitich gut zham bekomme und sie meinte ich soll das...
  2. Ich komme nicht an meine Springsittiche ran. Bitte um Hilfe.

Ich komme nicht an meine Springsittiche ran. Bitte um Hilfe.: Hallo, mein Name ist Valentin. Ich besitze 2 männliche Springsittiche die ich vor fast 5 Jahren gekauft habe, und sie sind bis heute in keinster...
  3. Wie viel Zeit für die Sittiche aufwenden?

Wie viel Zeit für die Sittiche aufwenden?: Hallo liebe Tierfreunde, ich habe nun seit fast einer Woche zwei Nymphensittiche und bin noch etwas unentschlossen, da ich nicht weiß, wie viel...
  4. Nymphensittich zähmen

Nymphensittich zähmen: Hallo ich habe seit etwa 3 Monaten ein Nymphensittich-Paar (Piet & Lotte) und Piet kommt oft auf den Tisch geflogen wo ich oft sitze und lässt...
  5. Hilfe bei Eingewöhnungsphase

Hilfe bei Eingewöhnungsphase: Hallo erstmal, gestern habe ich mir nach langer Vorbereitung endlich ein Pärchen Ziegensittiche geholt. Sie scheinen auch wohlauf zu sein....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden