Sellerie

Diskutiere Sellerie im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kann ich Sellerie (Richtig geschrieben?) geben?

  1. Sagany

    Sagany Guest

    Kann ich Sellerie (Richtig geschrieben?) geben?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ziegenfreund, 7. September 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Ja, kannst Du bedenkenlos geben.

    Du kannst ja mal die Suchefunktion nutzen, da findest Du eine ganze Menge zu sellerie...
     
  4. yvonne_eic

    yvonne_eic Guest

    Meine beiden Graugeierchen sind verrückt nach Sellerie, vor allem den Stangensellerie, der lebt niemals lange bei den beiden :cheesy: .

    Ich persönlich hasse Sellerie, also wird der nur für die zwei Geierchen gekauft, naja, was tut man nicht alles aus Tierliebe :D
     
  5. Sagany

    Sagany Guest

    Stangen?
    Für mich sieht der aber eher wie eine große Runkelrübe aus??!!
     
  6. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Hallo,

    den gibt es als Stauden- und als Knollensellerie. :jaaa:
    Kannst Du beides geben, obwohl die Knollen bei meinen 4en besser ankommen.
    Macht auch das Fleisch schön zart ... :hintavotz :grin2:

    Gruß

    Azrael
     
Thema:

Sellerie