Seramafutter

Diskutiere Seramafutter im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - welches futter? Halli hallo ! Wollte mal fragen welches hühnerfutter gut für meine ist? habe serama! gebe zur zeit Ardenner-mix von versele laga...
S

schnuppenvieh

Guest
welches futter?

Halli hallo ! Wollte mal fragen welches hühnerfutter gut für meine ist? habe serama! gebe zur zeit Ardenner-mix von versele laga aus fressnapf!
ist das gut? oder könnt ihr mir ein besseres empfehlen? vielleicht eins das ich online bestellen kann und gleichzeitig noch futter und zubehör für meine sperlingspapageien,hund und kaninchen bestellen kann um porto zu sparen!:zwinker::? und was kann ich noch so zufüttern grad im winter ist es mir wichtig das sie alles bekommen was sie brauchen!
Danke im voraus für hilfe!
 
habe im anderen tread schon versucht zu fragen aber bis jetzt noch keine antwort!welches futter?????? könnt ihr mir empfehlen?
mischt ihr es? mit was? was für zusatzfutter füttert ihr jetzt wo winter vor der tür steht?
Bitte um antwort!
 
Halli hallo ! Wollte mal fragen welches hühnerfutter gut für meine ist? habe serama! gebe zur zeit Ardenner-mix von versele laga aus fressnapf!
ist das gut? oder könnt ihr mir ein besseres empfehlen? vielleicht eins das ich online bestellen kann und gleichzeitig noch futter und zubehör für meine sperlingspapageien,hund und kaninchen bestellen kann um porto zu sparen!:zwinker::? und was kann ich noch so zufüttern grad im winter ist es mir wichtig das sie alles bekommen was sie brauchen!
Danke im voraus für hilfe!
Hallo schnuppenvieh,

die Ardenner Mischung ist nur ein Zusatzfutter und als solches keine vollwertige Ernährung!
Ansonsten kannst Du jedes Hühnerfutter füttern was auf dem Markt angeboten wird. Ich füttere allen Hühnern Deuka all-mash Zuchtmischung, das ist gekörnt und wird von allen gern genommen und ohne Verluste verzehrt.
Porto wirst Du wohl kaum sparen, da die Gebinde 25 kg groß sind und für jeden Sack extra Porto (bis 31 kg) anfällt.
 
was giebt es noch?

ist das ein alleinfutter?

was ist den noch ein gutes futter? was ich online bestellen kann? habe hier keine möglichkeit futter zu holen!
wasfüttert ihr? mischt ihr was? welche sorten?
 
Thema: Seramafutter
Zurück
Oben