Sie brüten immernoch ....

Diskutiere Sie brüten immernoch .... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich habe in diesem Beitag schon einmal geschrieben. Meine beiden Brüten. es ist nur ein einziges Ei da und das wird sehr behütet....

1. welli8

welli8 Guest

Hallo,

ich habe in diesem Beitag schon einmal geschrieben.

Meine beiden Brüten.
    es ist nur ein einziges Ei da und das wird sehr behütet.

Das Ei hat Lucy am 2. Juni gelegt.

Ich denke die Gefahr daß da doch noch ein Küken kommt ist vorüber.

Manchmal sind jetzt auch schon beide wieder draußen und in der Nacht hat heute keiner gebrütet.
    Ich dachte schon jetzt ist es endlich vorbei, aber heute morgen ist Robby schon wieder beim Brüten.

Was soll ich tun?
    Soll ich sie noch brüten lassen oder soll ich ihnen Ei und Vogelbauer aus dem Käfig nehmen?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
    Denn ich weiß garnicht was wir jetzt tun müssen.

LG Kerstin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FamFieger, 3. Juli 2006
    FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

Hallo Kerstin,

da kommt nix mehr!! ;)

Da es momentan sehr heiß ist, besteht die Gefahr, dass sich im/am Ei Bakterien bilden, was nicht unbedingt "gesund" wäre....
    Nimm das Ei und den Kasten aus dem Käfig, lenke das paar mit frischen Zweigen und einer "Neueinrichtung" des Käfigs ein wenig ab, dann sollten keine Eier mehr -als Ersatz- nachkommen!! :zustimm:

Thema:

Sie brüten immernoch ....

Die Seite wird geladen...

Sie brüten immernoch .... - Ähnliche Themen

1. Goulds haben Eier gelegt

Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  2. Brut Stage .1

Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...
  3. Zu welcher Jahreszeit brüten pfirsichkoepfchen

Zu welcher Jahreszeit brüten pfirsichkoepfchen: Hallo, mich würde es mal interessieren wann genau pfirsichkoepfchen brüten. LG pfirsichkoepfchen:zustimm:
  4. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  5. Wann brüten Pfirsichkoepfchen?

Wann brüten Pfirsichkoepfchen?: Hallo, ich würde gerne mal wissen, wann pfirsichkoepfchen brüten. Es wäre schön, wenn jemand antwortet. LG pfirsichkoepfchen :zwinker: