Sie haben sich endlich getraut

Diskutiere Sie haben sich endlich getraut im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Huhu Heute waren die Wellis zum ersten mal planschen :freude: Mein Papa hatte mörhengrün mitgebracht und das habe ich reingelegt mit etwas...

1. Perla

Perla Guest

Huhu

Heute waren die Wellis zum ersten mal planschen :freude:

Mein Papa hatte mörhengrün mitgebracht und das habe ich reingelegt mit etwas Salat und schwupps waren se drin :prima:

BiBo ist schon pitschepatsche nass :~

lg Nicky

2. scotty

scotty Guest

na da hast du aber mehr glück als ich ;) meine wollen absolut nicht baden :( egal was ich anbiete :s

3. #3 rappe61, 25.12.2004
    rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

Hallo Nicki,
    ich kann mir vorstellen, wier du dich freust :zustimm:
    Macht sicherlich spaß beim zusehen :~

Thema:

Sie haben sich endlich getraut

Die Seite wird geladen...

Sie haben sich endlich getraut - Ähnliche Themen

1. Sie haben sich verliebt

Sie haben sich verliebt: Jetzt ist es endlich passiert, nachdem ich vor kurzem noch mein Leid geklagt habe, daß mich Funny beisst und nur zu meinem Mann geht, hat sich das...
  2. Sie haben sich getreten....

Sie haben sich getreten....: huhu Ihr da draußen, unsere Ziegensittiche Paul und Pauline haben sich gestern erstmals beobachtet getreten :D . Weiß einer von euch wie lange...
  3. Haben sie sich gefunden?

Haben sie sich gefunden?: Heute habe ich das erste mal beobachtet wie Horus (der neue Vogel) meine Isis gefüttert hat. Hab ich gleich zweimal beobachten können :bier:...
  4. Graupapagei & Kongopapagei - Werden sie sich jemals lieb haben?

Graupapagei & Kongopapagei - Werden sie sich jemals lieb haben?: Hallo Zusammen, wir brauchen mal Euren Rat! Wir haben seit ca. 1 Jahr einen Kongo-Graupapagei (Woody). Woody ist jetzt ca. 1,5 Jahre jung....
  5. Sie haben sich endlich gefunden

Sie haben sich endlich gefunden: Was lange währt, wird endlich gut. Seit Januar hat Lorchen ja nun den kleinen Yogi als Partner. Sie haben sich zwar verstanden, aber die große...