Sie sind man gerade 1/2 Jahr alt und schon so verdorben

Diskutiere Sie sind man gerade 1/2 Jahr alt und schon so verdorben im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; :D Es geht auch ohne Henne.

  1. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    :D

    Es geht auch ohne Henne.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Ja ja

    8o

    Also mit Kupel macht das mehr Spaß.
     

    Anhänge:

  4. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Re: Ja ja

    :D :D :p :0-
     
  5. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Jaja, mein dicker Schorsch hat auch nix Besseres zu tun, als mindestens 10 mal täglich auf dem puscheligen Ende vom Sisalseil herumzupoppen. :D
     
  6. Ariel

    Ariel Katzenhüterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22177 Hamburg
    uff :S
    Und ich dachte schon meine Männer wären alle ein bischen "anders" LOL :D:D
    Butschili und Spike komme auch morgens aus der Voli raus, rauf auf´s Dreieck und schon geht´s los. Bommel fängt auch schon damit an....naja, so sind sie halt die Männer ;) :p :D:D
     
  7. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Gröööööööööööölllllllllll
    und ich dachte Balou wäre ein ferkelchen :D :D
     
  8. Kiwi

    Kiwi Guest

    Tja so hat jeder seine "Spielsachen" - Örnis sitzt immer auf der Seilsystemlampe und vögelt den Halogenstrahler *gg* - für ihn offensichtlich deutlich attraktiver als mein Wellimädchen Kiba. Die watschelt ihm ständig nach und wird (zugunsten der Lampe) ignoriert. :~ :s :~
     
  9. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Bei mir isses der dicke Schorsch, der hängt ständig am puscheligen Ende vom Sisalseil.
    Besonders dann, wenn mal jemand zu Besuch da ist und unbedingt die Wellis sehen will. Voll der Exhibitionist ... :s :D :D
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Lol....:D :D

    Sie wissen ganz genau, was sie tun :D :D :p
     
  12. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Ehrlich

    schon wieder, andauernd.

    Und die Damen schauen zu.

    Bin mal in ein paar Monaten gespannt, ob sie etwas mit einer Henne anfangen können.



    Gruß
    Hans-Jürgen
     

    Anhänge:

Thema:

Sie sind man gerade 1/2 Jahr alt und schon so verdorben

Die Seite wird geladen...

Sie sind man gerade 1/2 Jahr alt und schon so verdorben - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich mit 1 Bein auf der Stange?

    Wellensittich mit 1 Bein auf der Stange?: Hallo, unzwar stehen meine Vögel manchmal mit nur 1 Bein auf ihren Stangen, ich habe schon gegoogled, und manche meinten es könnte eine Krankheit...
  2. TERA Lichtleiste T5 54W EVG - 2-oder 3 adriges Stromkabel?

    TERA Lichtleiste T5 54W EVG - 2-oder 3 adriges Stromkabel?: Hallo ich möchte zwei der im Titel genannten Leisten (TERA Lichtleiste T5 54W EVG) für meine Zimmervoliere kaufen. Benötige Ich ein zweiadriges...
  3. Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg

    Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg: Hallo alle zusammen, Seit ca 5 Monaten habe ich einen 12 Jahre alten Timneh Graupapageien bei mir der jetzt sein endgültiges zuhause bei einer...
  4. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  5. Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts

    Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts: Hallo und ein frohes neues Jahr in die Runde. Ich komme aus Leimen bei Heidelberg, bin viel draussen mit dem Hund unterwegs und sehe und höre so...