Sind das Mönchsittiche???
Diskutiere Sind das Mönchsittiche??? im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Mönchsittich Freunde, Ich habe gestern 3 Mönchsittiche gekauft. Aber ich bin mir da nicht ganz sicher weil im Internet steht dass die ca.29...
Schlagworte:
Thema:
Sind das Mönchsittiche???
Die Seite wird geladen...
-
Sind das Mönchsittiche??? - Ähnliche Themen
-
Welche Vögel sind das?
Welche Vögel sind das?: Hab in meinem Fotoarchiv gestöbert, und bin auf ein paar Bilder gestoßen. Könnt Ihr mir sagen wie alt die Falken auf den ersten drei Bildern sein... -
Welche Vögel sind das?
Welche Vögel sind das?: Bin momentan auf der Jagd nach einem Eisvogel und hab dabei zwei Vögel fotographiert die ich nicht kenne. Vielleicht könnt Ihr mir helfen? Hab die... -
Welche Pieper sind das?
Welche Pieper sind das?: Die Frage tauchte neulich schon mal auf, auch ich habe nun dieses "Problem": Welche Pieper sind das? Ich dachte ursprünglich mal, sie korrekt... -
Sind das Rosenköpfchen?
Sind das Rosenköpfchen?: Guten Abend meine Freunde, ich habe ab jetzt endlich auch Papageien. Doch was sind das für welche genau? Mein Vater sagt es sind Rosenköpfchen,... -
Welche gefiederten Freunde sind das?
Welche gefiederten Freunde sind das?: Hallo zusammen, am mittleren Isarstauseeufer flog ein ca. Amselgroßer Vogel am Damm entlang. Außerdem beobachtete ich ein kleine scharze Ente...